orangerot.
Dauer-User
- 679
Androidlover schrieb:Werde ich gleich probieren. Was aber ist dann mit den Apps? Muss ich die alle neuinstallieren oder wie kann ich das sichern? Die BackUp-Funktion des ROM Managers mittels "Sicherung des aktuellen ROMs" (dachte zumindest, dass es damit funktioniert) habe ich versucht zu nutzen, da kam aber letzendlich bloß ein "aufgeschraubtes" Androidmännchen als Symbol was ich als Error interpretiere.
Ich möchte auch gar nicht das komplette Handy als Abbild sichern, sondern lediglich die Apps, sodass ich nicht jede einzeln aus dem Market neuladen muss.
Das aufgeschraubte Android-Männchen ist eigetlich kein Error das ist einfach ein Symbol. Ein Erorr ist es erst, wenn in der Schrift die auf dem Bildschirm abläuft eine Fehlermeldung erscheint. Solange da keine rote Schrift steht ist eigentlich alles gut. Normalerweise kommt als hHintergrund das Männchen und auf dem Bildschirm läuft dann so eine Schrift ab(backing up /data oder so ähnlich und dann so ein Fortschrittsbalken und darunter was er gerade sichert)
Apps mit titanum backup sichern. Daten am besten nur bei wirklich wichtigen Apps wiederherstellen damit du den Fehler nicht nochmal bekommst!