[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

vielleicht eine doofe Frage, aber wie bekomme ich denn nun am besten meine Kontakte aufs Handy? Hab vorm flashen mit Outlook synchronisiert und per Kies nen Backup gemacht.

Danke!

Du sollst die letzte CM9 Nightly einfach noch mal flashen.. @Grip

@Shift Am besten wäre es, wenn du alle Kontakte exportierst und sie über contacts.google.com einfügst und dann per Google synchronisierst. ;)

Hi, ich habe mir das BUILD 14 draufgeschmissen nur hab ich kein Wlan gibts da eine Lösung zu?

Edit: Hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wlan funktioniert jedoch musst du in den einstellungen erst das wlan auswählen und das pw eingeben
danach verbindet sich dein handy wieder automatisch mit dem wlan falls es den empfang berliert bzw du das wlan ab und wieder anschaltest

habs jetzt drauf ist echt geil nur kann ich weder ne sms versenden noch jemanden anrufen aber sms und anrufe kann ich empfangen woran mag das liegen

Hat noch jm Probleme seine Facebookkontakte mit den Googlekontakten zu synchronisieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wackelpudding schrieb:
Hat noch jm Probleme seine Facebookkontakte mit den Googlekontakten zu synchronisieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

such mal ein bisschen den thread durch und du wirst bald eine antwort finden, kam schon x mal hier vor.

GalaxyKeks schrieb:
Hey Leute,
Bloß mal als Info:
Diese Woche wird wohl kein neues Build kommen:

Ahhhhhgggg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habs jetzt seit gestern laufen. Ansich super: Keine Abstürze, Programme die beendet werden mussten und es läuft flüssig und schnell.

Was mir fehlt, ist die Timer und Stoppuhrfunktion. Gibt es da eine Lösung für?
Des Weiteren habe ich die Option zur Einstellung der Vibrationsintensität nicht gefunden und ich meine, bei mir arbeitet dass jetzt permanent auf voller Stärke.

Der Anroid OS Bug ist leider ebenfalls immer noch vorhanden :crying:

Mustang80 schrieb:
...
Der Anroid OS Bug ist leider ebenfalls immer noch vorhanden :crying:

Falsch.
OP lesen! ->
Android OS wird in der Batterie Statistik höher angezeigt als es wirklich der Fall ist.
Da es kein Prioritätsfehler ist, wird es sicherlich noch ein Moment so bleiben...

Wecker + Timer: Kann ich "Alarm Clock Xtreme Free" empfehlen

Hab mir auch mal die Aktuelle geflasht, und wirklich Super!! Nur habe ich da 2 Probleme:
1. Kann nicht auf die Daten meiner Externen SD-Karte zugreifen was sehr schlecht ist.
2. Wird mitten im Telefonat das Gespräch beendet, was bisher 3x Passiert ist.

Kennt jemand die Probleme und die Lösung???

Pox schrieb:
Hab mir auch mal die Aktuelle geflasht, und wirklich Super!! Nur habe ich da 2 Probleme:
1. Kann nicht auf die Daten meiner Externen SD-Karte zugreifen was sehr schlecht ist.
2. Wird mitten im Telefonat das Gespräch beendet, was bisher 3x Passiert ist.

Kennt jemand die Probleme und die Lösung???

Leute, ungelogen, maximal 4 minuten suchen und die Antwort ist gefunden.
Ist unter /emmc zu finden... Wurde allein hier mindestens 15x erwähnt.
Im XDA Thread wahrscheinlich weit über 50x . . .

• Danke
Reaktionen: Pox
Guten Abend miteinander,

könnt Ihr mir helfen?

Ich habe das Problem das ich meine Kontakte nicht mit Facebook verknüpfen kann. Ich kann Facebook erst gar nicht hinzufügen. Die App ist aber normal drauf und funktioniert.

Außerdem funktioniert Alice nicht mehr. Nachdem ich was reingesprochen habe und es erkannt wurde kommt nur noch Vorgang abgebrochen.

Hoffe es weiß jemand weiter :)

Ganz genau eine Seite vorher, ist die gleiche Frage mit Faecbook. -.-

Liegt wohl an den TTS Libaries. Keine Ahnung ob die schon perfekt funktionieren.

Oh habs rausgefunden. Liegt daran das Google nicht mit den Bedingungen von Facebook einverstanden ist oder so ähnlich. Ich machs grad via app.
Sorry das ich nicht erst gesucht habe

HaxSync heißt die App glaube ich. ;)

Könntest du evtl. in den ersten Thread mit aufnehmen, oder faq's oder whatever, da ich es auf den 162 Seiten bestimmt selbst schon 5-6 mal erklären musste (das mit facebook) ;)

Weiß jemand ob die Kommunikation mit Android 4.0.3 Bordmitteln via VPN mit einer FritzBox funktioniert?
Ohne viel Einstellerei out of the box?