[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ HardstyleTeddy
Das Problem mit der Musik-App habe ich auch, einfach mal in App-Info gehen und Daten löschen, dann sollte es funktionieren. Muss ich nach jedem Neustart machen, aber stört mich nicht.
Was geht bei Maps nicht? Das funktioniert bis auf den Kompass tadellos bei mir und das Problem mit dem Kompass ist bei der 6er Version von Maps bekannt.
- Compass doesn't work in Google Maps v6

Hallo zusammen! GPS und kompass funktionieren soweit gut. Aber irgendwie erhalten gps status und oruxmaps die bewegungsrichtung nicht vom gps. Kann das bitte jemand überprüfen ob es nur bei mir so ist? (Gps status zeigt vor dem fix die kompassrichtung. Mit dem fix schaltet es auf gpsrichtung um und springt auf 0 grad)

Edit: irgendwie schaltet es bei mir gerade nicht um, seltsam

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So habe es letzte Woche auch gewagt die Build 14 drauf zu schmeißen. Bis jetzt sehr gut außer kleine Macken Hin und wieder mal Neu Starts und der Kalender lässt sich nicht mit mein Google Konto Synchronisieren.

Sonst Super zu Frieden :scared:

Gismo250879 schrieb:
So habe es letzte Woche auch gewagt die Build 14 drauf zu schmeißen. Bis jetzt sehr gut außer kleine Macken Hin und wieder mal Neu Starts und der Kalender lässt sich nicht mit mein Google Konto Synchronisieren.

Sonst Super zu Frieden :scared:
hast wohl die installationsanleitung nicht genau befolgt ;)

sunra schrieb:

Das wippen wollte ich eigentlich lassen läuft doch gerade so gut und den Kalender brauch ich nicht so um bedingt. Aber DANKE das habe ich über sehen:thumbup:.

1. Kann man den Semaphore Kernel auf ICS 4.0.3 nutzen? (hats schon jmnd ausprobiert?)

2. Wie schauts mit "overclocking" aus? Kann ich die aktuelle overclocken? (wenn ja mit welchen programm und erfahrungen eurer seits)

3. Kann es sein das manche Spiele Apps (modern combat) nicht mehr funktionieren?

Danke!

Gino schrieb:
1. Kann man den Semaphore Kernel auf ICS 4.0.3 nutzen? (hats schon jmnd ausprobiert?)

2. Wie schauts mit "overclocking" aus? Kann ich die aktuelle overclocken? (wenn ja mit welchen programm und erfahrungen eurer seits)

3. Kann es sein das manche Spiele Apps (modern combat) nicht mehr funktionieren?

Danke!
1. nein.
2. nein, außer mit anderem kernel aber um den gehts hier nicht.
3. modern combat weiß ich nicht, sonst hatte ich eigentlich noch keine problem spiele unter ics zu starten.

• Danke
Reaktionen: Gino
Gino schrieb:

Danke!

1. kann es sein, dass du erstmal etwas lesen solltest?

2. siehe erstens

3. ja

Ich versuche gerade die Build14 zu installieren und bin sehr angefressen. Mein Handy befindet sich nämlich in einem Bootloop. Ich habe gewipet und über CWM die Build14 ausgewählt und jetzt ist das Teil schon 30x neu gebootet. Ich sehe den Bildschirm mit dem cyanogen Logo und kurz das Bootmenü aus CWM, was allerdings ultraschnell wieder verschwindet, so dass ich nicht lesen kann, was da schief läuft.

Was mache ich falsch?

Flash die Nightly nochmals über den CWM.

Das ist CM7. oO

Und was mache ich nun?

Wenn du CM7 zum 1. Mal flashen wolltest und Bootloop hast einfach nochmal CM7 flashen wie schon gesagt. Sollte dann klappen. Und zukünftig im richtigen Thread posten weil hier CM9 ist.

Such mal hier im Thread nach dem CM7 Initial Kernel. Den ohne die Haken links in Odin (glaube Time Reset, reboot und noch irgendwas) flashen und du hast wieder eine recovery und kannst dann cm9 nochmal installieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

tomsen schrieb:
Wenn du CM7 zum 1. Mal flashen wolltest und Bootloop hast einfach nochmal CM7 flashen wie schon gesagt. Sollte dann klappen. Und zukünftig im richtigen Thread posten weil hier CM9 ist.

Er ist ja gerade dabei cm9 build 14 zu flashen......

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich will doch auf CWM9! Die Build 14 ist basiert doch auf ICS. Die fabriziert mir hier die Bootloops!