[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft hervorragend bei mir. Keine Probleme.

from my Android 4.0.1

Klappt bei dir Kalender Sync? Ist bei mir nämlich lebensnotwendig. ;)

Ich hab leider keine zeit zum testen ... Hat schon jemand faceunlock getestet und A2DP?
Energiesteuerleiste ist vermutlich noch nicht dabei?

sunra schrieb:
Ich hab leider keine zeit zum testen ... Hat schon jemand faceunlock getestet und A2DP?
Energiesteuerleiste ist vermutlich
noch nicht dabei?

Also bei mir ist faceunlock gar nicht mehr drauf A2DP hab ich noch nicht versucht. Den Kalender sync bring ich auch nicht zum laufen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

PJF16 schrieb:
Klappt bei dir Kalender Sync? Ist bei mir nämlich lebensnotwendig. ;)

Hab gerade auf der xda Seite gelesen das ein factory Reset nötig ist um den Kalender sync zum laufen zu bekommen.

@Fr4gg0r Ich weiß, dass du es schon da geschrieben hast. Aber nach dem Update von 1 auf 2 ging er bei mir noch immer problemlos --> ohne reset. ;)

Also reset jetzt bei 4 unbedingt nötig oder nur bei manchen?

@manu Für FaceUnlock bitte das nötige Addon noch flashen. (im Startpost erhältlich)

schmeiß die sync-apps aus der v4, dann wirds egal sein

• Danke
Reaktionen: PJF16
Frage, gibt es einen Trick um die Vibrationen beim Schreiben ab zu stellen? Ich habe es in der Einstellung abgestellt jedoch ohne Erfolg.

from my CM 9

In den Tastatureinstellungen (lange aufs Mikrofon drücken) kannst du es ausstellen bzw. musst du es nochmal zusätzlich deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: frank e.
Wie ist das mit Kernel?Tornado JVT kann ich wohl nicht verwenden?

Nein, nur den mitgelieferten.

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Geht bei euch die LED-Notification? Ich find zwar nen Haken, wo ich sie an- und abstellen, aber auch wenn der an ist, tut sich nix.

Faceunlock funzt tadellos!!!

PJF16 schrieb:
In den Tastatureinstellungen (lange aufs Mikrofon drücken) kannst du es ausstellen bzw. musst du es nochmal zusätzlich deaktivieren.

Vielen Dank!

from my CM 9

LED Not. funktioniert bei mir einwandfrei.

Led notification geht bei mir auch^^

wegen face unlock: kann man den fix auch bei build 2 flashen?(hab jetzt nämlich keine zeit build 3 runterzuladen...). Was ist wenn er mein gesicht nicht mehr erkennt? (Z.B keine Brille mehr auf....) kommt man dann trotzdem noch irgendwie (Z.B mittels passwort) rein?

Was ist eigentlicb dieses geräteverschlüselung was mit build 3 gefixed wurde?

• Danke
Reaktionen: alex13
A2DP funktioniert jetzt, hör grad Musik über die Anlage. LED Not. geht aber nicht bei mir. Muss man da noch was machen außer den Haken gesetzt lassen.

fleckdalm schrieb:
Led notification geht bei mir auch^^

wegen face unlock: kann man den fix auch bei build 2 flashen?(hab jetzt nämlich keine zeit build 3 runterzuladen...). Was ist wenn er mein gesicht nicht mehr erkennt? (Z.B keine Brille mehr auf....) kommt man dann trotzdem noch irgendwie (Z.B mittels passwort) rein?

Was ist eigentlicb dieses geräteverschlüselung was mit build 3 gefixed wurde?

Also ich hab keone ahnung ob der fix auch bei build 2 geht aber bei der einrichtung von face unlock kannst du auch gleich noch einen pin oder ein muster eingeben falls er das gesicht nicht erkennt

Send with my Galaxy s 4.0.1

ok dann werd ich gleich mal probieren;)

Edit: face unlock geht aber die erkennungsrate ist extrem schlecht....

Zuletzt bearbeitet: