[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerTeufel schrieb:
Man, wieso gibst du es denn auch weg? Hab das gleich in meinen testkernel eingebaut ;)

Sent from my I9000 running Android 4.03

Absolute Empfehlung von mir für Teufels USB Host Kernel!
Der läuft einwandfrei. Die Hostoption konnte ich mangels entsprechender hardware noch nicht testen ... sonst ist alles top!

sunra schrieb:
Absolute Empfehlung von mir für Teufels USB Host Kernel!
Der läuft einwandfrei. Die Hostoption konnte ich mangels entsprechender hardware noch nicht testen ... sonst ist alles top!

Voodoo color wäre noch nett :D habe aber die Farben mit den in build 14 vorhandenen Einstellungs Möglichkeiten hin bekommen... Teufels Kernel läuft einfach super... für build 14 zu empfehlen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet ich das mal sagen werde, aber Voodoo Color ist meiner Meinung nach nicht mehr notwendig. Man muss erst das Gefühl kriegen für die neuen RGB und Gamma Settings aber im Endeffekt lässt es sich genau gleich einstellen wie mit Voodoo Color :)

sunra schrieb:
Ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet ich das mal sagen werde, aber Voodoo Color ist meiner Meinung nach nicht mehr notwendig. Man muss erst das Gefühl kriegen für die neuen RGB und Gamma Settings aber im Endeffekt lässt es sich genau gleich einstellen wie mit Voodoo Color :)

Ja das stimmt, es dauert halt bissel länger aber es geht... :) Ok, god bye voodoo color :D

Moin
Kann es sein dass die Pushbenachrichtungen noch nicht Funktionen? Ich bekomme zb keine richtige Benachrichtigung für meinen Zustandsbericht oder wenn ich bei im+ bekomme ich auch keine push Sachen :confused:

guten morgen

habe da mal ne frage

ich habe volle rootrechte aber ich kann nix flaschen
da ich kein englisch kann weis ich auch nicht ao techt was er anzeigt

irgend was mit verifizieren und signatur wirs wohl nicht erkannt oder so

woran liegt das

Ich kann mit deiner "tollen" Fehlerbeschreibung leider gar nichts anfangen....

ich denke mal das liegt am kernel
wie in der beschreibung steht brauche ich cwm 5.x und ich habe nur 4.x

hoghy schrieb:
guten morgen

habe da mal ne frage

ich habe volle rootrechte aber ich kann nix flaschen
da ich kein englisch kann weis ich auch nicht ao techt was er anzeigt

irgend was mit verifizieren und signatur wirs wohl nicht erkannt oder so

woran liegt das

hoghy schrieb:

Glaubst du im ernst mit "ich habe einen Fehler..." "...sowas wie Signatur..." kann dir jemand helfen?

Wenn du kein Englisch kannst und Hilfe möchtest, dann tipp doch bitte wenigstens die Fehlermeldung ab, mach ein Foto oder irgendwas anderes um uns zu zeigen worum es geht.

Ich bin sowieso der Meinung, wenn man nicht genug Englisch kann, um sich selber zu helfen, sollte man es lassen. Es kann immer vorkommen, dass ein Fehler auftaucht, der hier nicht bekannt ist. In solchen fällen muss man in englische Foren gehen, bzw. XDA nutzen.

hoghy schrieb:
Davon wuerde ich auch ausgehen. Was hast du denn aktuell drauf?

Mahlzeit!

Hab da ein kleines Problem mit meiner externen SD-Karte. Bei diesem Mod und bei Onecosmic's ICS Port wird meine SD-Karte nicht erkannt! Habe es auch mit diversen File Managern getestet, aber keine Chance... Vielleicht wurde das Problem hier ja schon behandelt, allerdings sind mir 151 Seiten ein bisschen to much.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Hallo zusammen...
Wie habt ihr denn die colour settings eingestellt...?
Hab da noch nie dran rum gedreht und würde gerne mal wissen wie die Farben usw. mit euren Einstellungen aussehen...
MfG

Send by Galaxy S running ICS CM9

basbuss schrieb:
Hallo zusammen...
Wie habt ihr denn die colour settings eingestellt...?
Hab da noch nie dran rum gedreht und würde gerne mal wissen wie die Farben usw. mit euren Einstellungen aussehen...
MfG

Send by Galaxy S running ICS CM9

4d0ca81f-fcda-4068.jpg

4d0ca81f-fcfb-5599.jpg

Und blue gamma?

Wenn blue gamma auch auf 14 ist wäre das bei mir extrem rotstichig ....
Aber das gute an diesen Optionen ist eben dass man die unterschiedlichen Displays damit ausgleichen kann. Es sind nachweislich nicht alle gleich ...

Edit: Ich hab zwar kein Kolorimeter aber nach Augenmaß sieht das bei mir etwas anders aus. Ich bin da recht empfindlich und beschäftige mich auch mit Fotografie ... Also damit ich keinen Farbstich habe und einen satten Kontrast ohne dabei allzu schnell Details in dunkeln Bereichen zu verlieren muss ich das wie folgt einstellen. Wie gesagt, ich hab schon einige SGS in der Hand gehabt und die Displays sind echt sehr unterschiedlich zum Teil ...

Edit2: Übringens hab ich meine Helligkeitswerte runtergesetzt. Deshalb benötige ich wohl etwas andere Gammawerte.

Anhänge

• Screenshot_2012-01-18-18-17-44.png
    Screenshot_2012-01-18-18-17-44.png
    9,5 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2012-01-18-18-17-50.png
    Screenshot_2012-01-18-18-17-50.png
    9,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Hey
ich bin jetzt auch von Build 9 auf die aktuelle Build 14 gesprungen.
Wie bekomme ich es hin das die Apps im Market angezeigt werden. Dort werden von meinen 35 Installierten Apps nur 3 angezeigt.
Bye

@Crank: schon versucht die Market Einstellungen und den Cache zu leeren?

sunra schrieb:
Und blue gamma?

Wenn blue gamma auch auf 14 ist wäre das bei mir extrem rotstichig ....
Aber dass gute an diesen optionen ist eben dass man die unterschiedlichen displays damit ausgleichen kann. Es sind nachweislich nicht alle gleich ...
Blue gamma auch auf 14
bei mir ist es optimal... stimmt, die Displays sind nicht gleich.... ich mag schwarz weiß Fotografie und daher benötige ich neutrale grauwerte.

Edit: He He eine spider 3 app währe nicht schlecht für android, da ja jetzt USB Horst funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
sunra schrieb:
@psyfreak: Kannst dich ja hier: android hacks - Hack a Day
... inspirieren lassen und was basteln um Spyder zum laufen zu bekommen ;-)

dazu müsste android aber icc und icm profiele unterstützen... oder einen direckten zugang zu der hardware haben. Es müsste ja bei android auch sowas wie eine lut Tabelle geben... also richtige Programmier Kenntnisse haben ;)

Zuletzt bearbeitet: