sunra
Dauer-User
- 551
Der liebe scheich ist ja wieder voll da und ihm entgeht nichts ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orangerot. schrieb:Ich glaube das kann man gar nicht im CWM wipen...
Du musst eine Datei in /datadata erstellen die .nodatadata heißt.(ich habs mit es file explorer gemacht, geht aber mit jedem anderen Dateimanager mit Rootfunktion) Der Punkt ist ganz wichtig!. Dannach reboot und datadata ist leer und wird auch nicht mehr voll. Anscheinend soll das Handy dadurch langsamer werden, aber bei mir hat sich da nix verändert..
sunra schrieb:Der liebe scheich ist ja wieder voll da und ihm entgeht nichts ;-)
sunra schrieb:Das hab ich mir fast gedacht. Aber das war nicht das einzige von dir in den letzten paar tagen ;-)
Was sagt man dazu? Angeblich touchwiz framework für cm9. Damit sollen samsung apps laufen ....
[PACK][ICS-CM9]Adventures Pack [20117] - xda-developers
Edit: Achtung es haut den trebuchet Launcher zam ... Angeblich wegen dem niedrigeren density Wert. Ich änder das mal und schau mir das dann an ...
Und ich dachte schon die Entwicklung für unser SGS wird schön langsam abflauen ... Das Gegenteil ist der Fall!
Edit2: Hm ... an dem density Wert liegts wohl nicht. Hab die buildprop geändert und trotzdem chrasht der Launcher ...
Edit: ok es läuft jetzt, hab den Launcher aus der .zip rausgeworfen und den Density Wert geändert ...
... den Kernel musste ich auch extra nochmal nachflashen. Vermutlich war da dieses Problem mit dem kworker. Es war jedenfalls unbenutzbar langsam, jetzt passts ...
sunra schrieb:Also ich hab mal meinen Mod drübergeflasht der auf Perkas basiert und das läuft.
Zusätzlich is eben noch 360° Autorotation dabei.
Das mit dem BT Fix vergiss. Da gibts ein Problem mit dem Kernel vermutlich mit DIdle.
https://www.android-hilfe.de/forum/...7-5-23-10-12.175575-page-16.html#post-2563599