[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs und Mädels, was neues von Interesse:
First public beta of the music player CyanogenMod 9

Ich finde so Sachen immer wenn ich an der Arbeit bin :/
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, weil das CM wie beim Launcher auch den Musikplayer aufmöbeln wollte :)

bei mir gehts auch!

• Danke
Reaktionen: sunra
sunra schrieb:
Kann mir bitte jemand feedback geben dazu?

Auf xda meinen einige es funktioniert nicht. Bei mir und psyfreak gehts aber ....

Funktionieren tut es soweit schon. 24 stunden anzeige in der leiste funktioniert nicht.
Zumindest habe ich das Problem damit.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

sunra schrieb:
Kann mir bitte jemand feedback geben dazu?

Auf xda meinen einige es funktioniert nicht. Bei mir und psyfreak gehts aber ....

Ohhh das mit der Uhr ist mir gar nicht aufgefallen... ich habe auch keine 24 Std anzeige

Danke für das feedback. Jetzt weiss ich auch warum manche probleme damit haben. Wenn ich umstelle auf 12 stunden verabschiedet sich bei mir auch die statusleiste und ich krieg ein fc. Das erklärt warum viele bei xda das problem haben ...

Zwerkel schrieb:
Spontan würde ich jetzt zunächst mal versuchen datadata zu wipen...

Was macht denn der datadata wipe? Kann keine Infos dazu finden?

Bei mir kommt immer die Meldung Speicher fast voll. Aber alles ist nahezu leer, muss also von Cache oder System partition kommen. Cache habe ich schon gewiped. Sind bei datadata dann alle App Einstellungen weg oder was?

Ansonsten muss mal das XDA script testen was datadata irgentwie auf die SD verlinkt.

Unter /datadata werden die Anwendungsdaten gespeichert.

• Danke
Reaktionen: deady2000 und Zwerkel
Hi,
da bei mir auch wieder diese, nervende, Meldung von dem vollen Speicher kommt, wollte ich jetzt datadata wipen, aber unter mounts and storages ( oder irgendwie so ;) ) steht bei mir nur mount /datadata.
Soll ich dass statt dem wipe machen oder bin ich nur am falschen Ort wenn ich in CWM suche?

gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3

Ich glaube das kann man gar nicht im CWM wipen...
Du musst eine Datei in /datadata erstellen die .nodatadata heißt.(ich habs mit es file explorer gemacht, geht aber mit jedem anderen Dateimanager mit Rootfunktion) Der Punkt ist ganz wichtig!. Dannach reboot und datadata ist leer und wird auch nicht mehr voll. Anscheinend soll das Handy dadurch langsamer werden, aber bei mir hat sich da nix verändert..

• Danke
Reaktionen: Mayhem93
klar kann man das im CWM wipen :) also bei mir steht sowohl mount als auch format... weiß nich was da bei dir is :huh:

@orangerot. Ich würde dir ja gerne ein Danke geben aber das geht mit dem Handy nicht ;) Diese Benachrichtigung ist jetzt endlich weg und kommt auch nichtmehr :D

Weil's heute so viel Spaß macht:

Ich hab die Stufen der Lautstärkeeinstellungen etwas angepasst, ich hoffe auf dem Screenshot sieht man was ich meine (z.B. Medienlautstärke hat jetzt 20 statt 15 Stufen). Die gelben Balken sind aus der App, die hab ich nicht verändert (in den normalen Lautstärkeeinstellungen kann man die Anzahl der Stufen nicht erkennen, daher der Screenshot aus der App).

Screenshot_2012-01-16-20-48-41.png

Außerdem hab ich den Scrolling-Cache deaktiviert. Das soll das Scrollen etwas flüssiger machen, macht euch am besten selbst ein Bild davon.
Bevor irgendwer auf die Idee kommt ich hätte mir das selbst ausgedacht:
[HOWTO] More smooth scroll & volume step increase for MOST android phones. - xda-developers

Ich habe lediglich die framework.jar für build 14 angepasst. :blushing:

Hinweis:
Das Übliche...
Backup machen, nur von mir getestet usw.

Anhänge

• build14_mod_audio_scrolling.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pl4cid, Severus und sunra
Danke scheichuwe. Scrolling-Cache hab ich ja schon länger deaktiviert. Schade dass man die Lautstärke von Benachrichtigungen und dem Klingelton nicht trennen kann in den normalen Lautstärkeeinstelleungen ...

FCB-Fan schrieb:
@orangerot. Ich würde dir ja gerne ein Danke geben aber das geht mit dem Handy nicht ;) Diese Benachrichtigung ist jetzt endlich weg und kommt auch nichtmehr :D

Sind die Daten dann weg? Also alle Apps, Speicherstände etc? :unsure: Und hattest du den Fehler auch bei der Kameraapp? Mir ist er bisher nur da aufgefallen...

Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber ich denke schon. Ich glaube nicht, dass sie verschoben werden. Kannst sie ja aber per ADB rauskopieren und dann selbst einfügen. ;)

ist jetzt denke ich OT, aber ist es irgendwie möglich, dass man Medien- und Klingeltonlautstärke zusammenfasst? Also quasi iPhone Stil. Mich nerft das immer ein bisschen wenn ich in der Schule sitze, öffne eine App und diese gibt Töne von sich. Also ich hätte gerne nur noch generell Lautstärke, nicht mehr unterteilt. Möglich?