vyperdiver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
...hier der neue Glitch Kernel...
09/01/2012 - V14 preview 5 (for Ice Cream Sandwich only)
Glitch V14 Pre5
09/01/2012 - V14 preview 5 (for Ice Cream Sandwich only)
Glitch V14 Pre5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Probleme hatte ich auch häufig mit den builds 8 und 10. Wipe hat kurzfristig geholfen, aber nach ner bestimmten Zeit trat es wieder auf. Ich warte auf langfristige Abhilfe.costello schrieb:Ich hab seit Build 12 ein kleines Problem mit der Galerie und Music App: Bilder die auf der externen SD-Karte liegen, wurden in der Galerie zunächst doppelt, mittlerweile dreifach angezeigt. Die mp3-Dateien werden hingegen zwar erkannt jedoch können sie nicht wiedergegeben werden.
Hat jemand ne Idee, was ich machen kann? Danke!
Donald Nice schrieb:Die Probleme ergeben sich aus dem Media-Scanner. Hilfe sollte das Löschen der Daten der Media-Scanner-App bringen.
MrBusiness schrieb:Irgendwie erscheint mir das Update 12>13 auch nicht so der Bringer zu sein wie 11>12 ... ich glaube ich harre noch was aus
Transition effects on the way (for real this time lol)
SolidDroid schrieb:@GalaxyKeks
Du kannst die APK einfach installieren, musst da nichts kopieren. Dann funktioniert es auch ohne Probleme.
Du hast doch sicherlich noch die CM9 Installationsdatei auf dem SGS liegen?! Installier die doch einfach noch einmal drüber, geht ja nichts verloren und es sollte dann wieder gehen. Gapps natürlich nicht vergessen
MrBusiness schrieb:Wenn du die apk nur installierst sollte die aber nach nem reboot weg sein...