[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird man dann aber auch nach jedem build update erneut flashen müssen...

Ja klar, muss man nach einem Build Update wieder neu drüberziehen.
Rein rechtlich würde ich sagen, Ich hab die Lizenz mit dem SGS miterworben und kopier sie einfach nur wieder dort hin wo sie sein soll ;-)

Wie du das mit deinem Gewissen vereinbarst ist mir völlig egal, wie die Lizenzinhaber der App oder die Leute das bei Samsung interpretieren ist mir auch unbekannt und egal.

Wie die Mods das hier sehen ist die einzige entscheidende Frage, aber auch das ist mir erstmal egal :D

Wieso ist das jetzt plötzlich "warez"?
Naja, jetzt hab ich die .zip umsonst angepasst ...

Ich denke, dass es eine Grauzone ist. Da müsste man ganz genau die Lizenzvereinbarungen lesen und das müsste dann ein Anwalt beurteilen. Ganz genau wird es wohl nur Samsung und die Entwickler von ThinkFree sagen können.

Ich denke, dass sich die Mods hier einfach absichern wollen und dies sicherheitshalber löschen. ;)

Da müsste also drinstehen dass man ThinkFree Office nur verwenden darf wenn man eine originale Samsung ROM drauf hat. Ich kann mir schwer vorstellen dass das so ausgedrückt wird, aber egal. Dann lassen wir das halt. Ich hab mir sowieso Documents to Go gekauft. Das einzige Officepaket dass es schafft, Worddokumente ruckelfrei zu scrollen ... Traurig aber war ...

Leider, müssen wir es löschen. Da es eine Grauzone ist.

Du kannst ja auch net Apps weiterverbreiten die im Samsungstore gratis sind und im Market aber was kosten.

Build 13 is da ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan und alex13
Changelog von xda:

Fixed Issues

BUILD 13
[*] 720p Video Recording laggy
[*] No camera zoom
[*] Timelapse video recording crashes
[*] TV Out broken on sleep
[*] TV Out black video
[*] Broken encryption (regression in BUILD 11) (WARNING: users with already encrypted phone will have their data cleared (for real this time))

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Build 13... Video 720, schwarzes Bild :( .... auswahl Neustart ins recovery geht auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

psyfreak schrieb:
Build 13... Video 720, schwarzes Bild :( .... auswahl Neustart ins recovery geht auch nicht...

Bei funktioniert beides tadellos!

Ich frag mich gerade ob ich beim perkamod mit %Akkuanzeige die Buildabfrage deaktivieren und das einfach installieren soll?

Ob das gut geht?

sunra schrieb:
Bei funktioniert beides tadellos!

Ich frag mich gerade ob ich beim perkamod mit %Akkuanzeige die Buildabfrage deaktivieren und das einfach installieren soll?

Ob das gut geht?

Ok... Video 720 geht nur nicht bei Teufel Kernel... mit Stock geht es...

Juhuuu Teufel.... Kernel bearbeiten bitte :D

perka ist schon dabei seine Modifikation anzupassen. Ich warte lieber. Schade dass das noch nicht in dn cm settings dabei ist. HD Aufnahme funtioniert nur mit dem stock kernel.

sunra schrieb:
perka ist schon dabei seine Modifikation anzupassen. Ich warte lieber. Schade dass das noch nicht in dn cm settings dabei ist. HD Aufnahme funtioniert nur mit dem stock kernel.

Schade das hd nur mit Stock Kernel geht... ohne voodoo color nützt es nicht... ist es so schwer, oder wollen die cm9 Leute kein voodoo color ?

nachdems die einen unbedingt wollen und sich andere absolut dagegen sträuben, geht man den weg, dass mans einfach nicht einbaut ;)
und nachdem das rom noch tief in den kinderschuhen steckt, muss man halt mit problemen rechnen, wenn man unbedingt einen custom kernel benutzen möchte.

Hey,
die 13 Rom läuft super stabil, Kamera funktioniert auch gut.
Hat wer schon eine Prozentanzeige gemacht für Off-charching?
Und weiß einer wie man mehrere Sms-Empfänger direkt aus dem Telefonbuch auswählen kann?
Edit: Bildbearbeitung stürzt leider noch ab. :(
Gruß
Cimi

Bildbearbeitung funktioniert bei mir auch. Hab die orignale GalleryApp entfernt und nur die GoogleGallery.apk drin gelassen ...
Perka arbeitet wie gesagt an einer %anzeige. Das letzte mal hats einen Tag gedauert bis er es hochgeladen hat ...

• Danke
Reaktionen: cimi25
Was finden den so viele an Vodoo Colour so toll?
Du kannst in den Settings die Farben doch auch umstellen...

Sent Form SGS with CM9 alpha

GalaxyKeks schrieb:
Was finden den so viele an Vodoo Colour so toll?
Du kannst in den Settings die Farben doch auch umstellen...

Sent Form SGS with CM9 alpha

ja die Farben ja... aber nicht die gamma werte... ist für mich wichtig um relativ gute farbtreue zu haben.
Ich beschäftige mich mit Fotografie.