B
bockel12
Neues Mitglied
- 1
erstmal frohes neues und danke für die tolle arbeit hier....
funktionert bei euch unter Konten das Anlegen eines Facebook Accounts????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bockel12 schrieb:erstmal frohes neues und danke für die tolle arbeit hier....
tyoac schrieb:blödsinn, der fb import wird seitens google nicht mehr unterstützt, ist damit ganz raus und wird so auch nicht mehr kommen, außer fb ändert etwas am import und passt sich an die google spielregeln an.
Ja, das ist mit Odin machbar. Du suchst dir eine Originale dreiteile Firmware aus dem Archiv hier im Forum, ordnest CSC, PDA und Phone(?) zu, steckst dann das I9000 im Downloadmodus an den PC und fängst an zu flashen. Danach kannst du das ganze mit ICS nochmal probieren!TSGames schrieb:Hallo,
danke für deine Antwort!
Ja der Download-Modus funktioniert noch, ich bin mir aber nicht sicher, wie ich da jetzt, ohne mehr kaputt zu machen, die Firmware auf die Originale flashen kann. Ist das mit Odin möglich? Gibt es dazu eventuell ein Tutorial, um nicht allzuviel dabei falsch zu machen...?
Danke & Gruß
TSGames
PJF16 schrieb:...aber muss dazu ein neuer Thread aufgemacht werden?
Ich habe das Problem, daß bei mir seit ein-zwei builds gar kein Lockscreen mehr kommt ... Weiß jemand woran das liegen könnte? Zudem reagiert der home-button nicht mehr für die Übersicht der offenen Anwendungen bzw. für die Rückkehr zum Standard-Desktop.Donald Nice schrieb:Mein Locksreen ließ sich häufig erst nach erneutem on/off entsperren.
Severus schrieb:Hallo HaGe,
diese Diskussion gab es glaube ich schon einmal. Thinkfree Office gibt es wohl nur im Verbund mit Stock-Firmwares kostenlos. Bei AOSP-Roms darf man die wohl rein rechtlich nicht nutzen. Entweder man zahlt für die App oder bleibt auf einer Stock-Rom.
Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu sehr irre.
Grüße