GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Also ich habe den Eintrag nicht in der Settings App. Ich habe nach deinem Post die App extra neu installiert... nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Von der Seite vorher die Settings.zip im CWM flashen, dann haste die neue App in der man das alles bearbeiten kann. Welche Buttons und die Reihenfolge sowie bisschen die Optik
PJF16 schrieb:@optik Das sollte doch klar sein, dass die Samsung Apps sind nicht mehr da sind, oder?
Beim Update von Build 11,12,13,... bleibt alles wie es war, nur die Verknüpfungen und Widget auf den Homescreens gehen verloren.Mayhem93 schrieb:Sind die Apps nach dem flashen von CM7 auf 9 erstmal wieder alle weg?
Wenn ja, kann man Spielstände sichern?
Und passiert das gleiche beim Update von Build 12 auf eines der nächsten Builds?
Ich kann wenn ich es an das Notebook anschließe nicht auf die Datein darauf zugreifen und er zeigt es auch nicht als Laufwerk an sondern lädt nur das Handy. Und wenn es nicht am Pc ist kann auch nicht außer auf die erwähnte Ausnahme darauf zugreifen.scheichuwe schrieb:?
Wie zugreifen?
Wenn du dein Handy an den PC anschließt?
Salman ibn Buluniyy schrieb:Ich kann wenn ich es an das Notebook anschließe nicht auf die Datein darauf zugreifen und er zeigt es auch nicht als Laufwerk an sondern lädt nur das Handy. Und wenn es nicht am Pc ist kann auch nicht außer auf die erwähnte Ausnahme darauf zugreifen.
Can I mount the phone as mass storage via USB?
Starting from BUILD12, mass storage is the default configuration (might not apply to existing installations). The below command can be used to change into USB Mass Storage mode. USB Mass Storage mode is always used in recovery.
Code:setprop persist.sys.usb.config mass_storage,adb
Salman ibn Buluniyy schrieb:Ich kann wenn ich es an das Notebook anschließe nicht auf die Datein darauf zugreifen und er zeigt es auch nicht als Laufwerk an sondern lädt nur das Handy. Und wenn es nicht am Pc ist kann auch nicht außer auf die erwähnte Ausnahme darauf zugreifen.