[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naaa das wird doch nix :( ich kann nicht Programmieren :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hallo ihr,
Ich hatte heute die Zeit mal ICS zu flashen.
Ich konnte magels Zeit nicht permanent den Thread verfolgen, eine Frage habe ich jedoch. Ich bin sicher es kam schon vor, weil es so offensichtlich ist, jedoch bin ich in der letzten Stunde weder hier noch auf XDA fündig geworden:
Ich komme von JVT, kann ich Apps (Nicht System-Apps) mit TB wieder herstellen?
Darf die Kontankte DB mit Titanium wieder hergestellt werden?

Ich hab es nicht im FAQ des Threads gefunden, vielleicht könnte solch Basiswissen dort mit aufnehmen ;)

apps wiederherstellen ist kein problem, aktuelle version von tb vorausgesetzt!
kontakte weiß ich leider nicht, läuft bei mir über google ;)

Hallo zusammen, ich bin noch auf Android 2.3.5 und bin schon ganz gespannt auf Android 4.

Wie ist eurer Meinung nach die Allgemeine Performance und Geschwindigkeit? Das Galaxy S gehört meiner Freundin, deshalb würde ich es nur gerne Flaschen wenn es auch spürbare verbesserungen gibt. Wie ist eure persönliche Erfahrung?

MFG Popey900

Popey900 schrieb:
Hallo zusammen, ich bin noch auf Android 2.3.5 und bin schon ganz gespannt auf Android 4.

Wie ist eurer Meinung nach die Allgemeine Performance und Geschwindigkeit? Das Galaxy S gehört meiner Freundin, deshalb würde ich es nur gerne Flaschen wenn es auch spürbare verbesserungen gibt. Wie ist eure persönliche Erfahrung?

MFG Popey900

Keine Alpha's jemand anderen flashen!!!!11elf

Kitzi schrieb:
Nabend

Hat schon jemand eine Prozentanzeige für die Batterie bin Build 12?

:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich hab mich mal eben an die Arbeit gemacht, der Kreis bleibt allerdings die ganze Zeit in dem ICS Blau, nur die Schrift wird später rot. Falls es anders ausschauen soll, immer raus damit. Zum installieren einfach die .zip flashen.

Ich habe es zwar getestet, aber Flashen geschieht auf eigene Gefahr!

Anhänge

• Screenshot_2012-01-02-01-43-20.png
    Screenshot_2012-01-02-01-43-20.png
    82,6 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2012-01-02-01-43-49.png
    Screenshot_2012-01-02-01-43-49.png
    79,8 KB · Aufrufe: 319
  • update.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 111
:)

super Danke Cheater :) sieht echt gut aus und ich brauche nicht noch eine Extra App für deine Prozentanzeige des Akkus :)

Woher bekomme ich den standard Hintergrund? Ich hab den Hintergrund gewechselt und jetzt finde ich es nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Reboot hat nichts geholfen, genauso wie die Suche bei Google :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3

Zu finden in der framework-res.apk unter /res/drawable-nodpi

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 1.075
So, ich habe nochmal eine Version erstellt, wo das Icon während des Ladens nicht ganz so schnell zwischen dem Ladesymbol und der Zahl wechselt. Viel Spaß damit :D

Anhänge

• update.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
sollte funktionieren. is ja nur ne bootanimation

scheichuwe schrieb:

Oh. Da warst du schneller. :D Bin gerade erst aufgestanden. Da dauert bei mir für eine Stunde mal alles länger. :D

Bootanimation müsste man testen. Ich weiß nicht ob der Kernel eine andere Bootanimation unterstützt, denn onecosmic verwendet afaik einen anderen, oder? Hab mich noch nicht viel mit dem onecosmic Build beschäftigt.

Bootanims kann man beliebig tauschen verwende mit sämtlichen roms die gleiche ...

• Danke
Reaktionen: GalaxyKeks und PJF16