[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm ich hatte bisher noch nie sync Probleme... Auch für mich ist der Kalender lebenswichtig. Meine Erfahrung zu B12: Wow!

1. Neue Symbole in den Einstellungen
2. Galaxy S- und Trebuchet-Settings sind nun in den Einstellungen
3. DSP Manager und Dev Tools nun enthalten!
4. Neue Symbole in der heruntergezogenen Benachichtigungsleiste
5. ....

So nun erstmal alles testen & den Kater bekämpfen!

Frohes neues euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Build 12 auch echt gut, aber mein Display hat jetzt einen starken gelbstich, der vorher definitiv nicht da war. Mal schauen, wie ich das wieder weg bekomme.

Bei mir ist der Kalender + das Widget natürlich auch weg. :-/

Mal Gapps neu flashen und dann weiterschauen. :(

EDIT: Gapps_Fix hat geholfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cheater schrieb:
Bei mir läuft Build 12 auch echt gut, aber mein Display hat jetzt einen starken gelbstich, der vorher definitiv nicht da war. Mal schauen, wie ich das wieder weg bekomme.
Device options -> Color Tuning. Dort kann man die Display Farben Kalibrieren :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Jup, aber ich finde es ist ziehmlich schwer mit dem Color Tuning eine vernünftige Einstellung zu finden. Ich versteh auch nicht ganz, wie sich das von einem Build auf den anderen so ändern kann. Wer weiß was da im Kernel geändert wurde. Sonst ist das ganze aber echt Top!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat jemand von euch schon facelock mit build 12 zum laufen bekommen? Bei mir zeigt es auch immer an, dass es kein Gesicht findet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Hm, hab nach Cache und Dalvik Wipe ausversehen neugestartet und komme jetzt zum verrecken nicht mehr ins Recovery. Vorschläge? Hab keine Lust, erst die JVT oder so zu flashen... aber mir fällt gerade nichts anderes ein.

Edith sagt: Bootloop

Ich bin nach Problemen mit Build 12 (Kein Reagieren des Touchscreens, Hänger,...) trotzdem wieder auf Build 10 zurück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gerade eben BUILD 12 geflasht (ausgehend von der ROM JetpackMod 8.1 JW1, die auch echt beeindruckend ist!), dazu:

1. Factory Reset, Wipe Cache & Dalvik
2. Zweimal BUILD 12 per CWM geflasht
3. GAPPS v7.1, Face Unlock v6, GAPPS Fixer
4. Factory Reset, Wipe Cache & Dalvik
5. Wieder GAPPS Fixer geflasht & Neustart (Empfehlung von jemandem im XDA Forum, warum auch immer)

Erster Eindruck nach ca. 2min ^^: WOW!

So, dann mal alle relevanten Apps installieren & schauen, ob weiterhin ein WOW-Effekt erhalten bleibt ;o)

Gruß
aS²anebit

Ich hatte schon mal bei Build 11 die beiden Fragen gestellt, hab aber leider noch keine Antwort bekommen. DA es bei Build 12 jetzt auch nicht anderes ist, frag ich einfach noch mal und hoff , dass ihr mir helfen könnt :)

1. Wie kann ich in der Kamera den Speicherort für das Bild auswählen? Ich finde diese Option nicht. Gibt´s das nicht oder bin ich einfach zu blöd?

2. Die externe SD ist jetzt ja in emmc oder sowas. Wie kann ich in apps die externe Karte als Speicherort wählen? Weil es gibt hier ja nicht direkt in dem "Home"verzeichnis den "Link" zur externen karte, sondern dieser befindet sich ja im mmt verzeichnis, welches eine Eben darüber liegt. Und die ganzen "normalen" apps kommen ja nicht in diese übergeordneten Ebenen hinein. Gibt´s irgendwie eine Möglichkeit, dass ich eine Verknüpfung zur externen Karte in dem "home"Verzeichnis erstelle(so wie bei den Samsungroms der Ornder External_SD), damit ich in Apps den Spiecherort darauf legen kann?(z.B. dass Bilder die ich mit der 360°-Kamera schieße auf der externen gespeichert werden.)

Funktioniert bei euch bei Build 12 gps? bei mir nicht es such und sucht und sucht! :cursing: als baseband hab ich die JVT

Bei mir futioniert das gps ganz normal. Ich hab aber von CM7 aus geflasht.
Funktioniert bei einem von euch facelock richtig? Also auch das entsperren.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte vermeide Doppelposts indem du den "änden" Button benützt.

Es funktioniert nur sehr selten bei mir...

Gelöscht :)
Bei mir klappt es nur wenn mein Gesicht ziemlich hell ist (z.B. direkt neben einer Lampe).
Kann man die Erkennung irgendwie verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
#12 + GApps 7.1 => Kalender immer direkt FC
GApps Fixer => Alles in Ordnung

Hat bei mir aber alle Homescreen Einstellungen entfernt, also widgets weg etc, naja halb so schlimm, aber seltsam

War bei mir auch der Fall mit den Homescreen Einstellungen...

#B12 + GApps 7.1 & GApps Fixer

Google Konto funktioniert leider nicht, somit auch keine sync. :(

Edit: 1.2.3. Mach neu ;) B#12 noch mal drüber und alles geht.

Zuletzt bearbeitet:
Meld dich mal vom PC aus bei deinem Konto an und versuche es dann. Seit 2012 haben schon mehrere Probleme gehabt komischerweise.

Nabend

Hat schon jemand eine Prozentanzeige für die Batterie bin Build 12?

:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

versuch doch mal selber eine zu machen :)