sunra
Dauer-User
- 551
Sollte für CM7 und 9 gehen soweit ich das gelesen habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
This is what I use, ffffffff there is a lot of changes in SystemUI this time
not so easy to make the modtook an hour more lol
By default, no overclock/undervolt is applied. You'll need to use one of the tools below to adjust the frequencies and voltages.
obdan_van_darg schrieb:Was ich viel interessanter fände (auch wenn ich wahrscheinlich gleich voll auf die Mütze bekomme für diese Aussage), wäre ein Diskussions-/Vergleichsthread in welchem die Unterschiede der beiden großen ICS ROMS, also CM9 und Onecosmic sachlich und fundiert gegenüber gestellt werden *wegduck*.
Ich bin wirklich jeden Tag hier, lese wie ein Gestörter und Flashe bis der Odin glüht, aber so 100%ig bin ich immer noch zwischen den ROMs unentschlossen, wie soll es da unbedarfteren gehen?
Meine Idee wäre eine Tabelle mit vergleichbaren Punkten wie Installation, Geht/Geht nicht usw...
Optimalerweise wäre das dann aber kein offener Thread sondern einer der von einer Handvoll Leuten gepflegt wird und in dem nur auf wichtige Fragen eingegangen wird.
-----------------------------------------------------------------------
"Es gibt 1 0 Arten von Menschen: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht"
snaffer schrieb:Oder jemand stellt sie auf S.1 komplett zusammen.
der xda thread wurde hier schon oft genug verlinkt: [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 11) - xda-developersozhan schrieb:Ich sag ja mein englisch ist Sau schlecht und wo finde ich den GPS fix?