[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte für CM7 und 9 gehen soweit ich das gelesen habe ...

icszubehrabjb8.png

Welches Rom einem besser oder schlechter erscheint, liegt im Auge des Betrachters

Um für etwas Transparenz und Entlastung der Custom Rom Beiträge zu schaffen, habe Ich die
Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
zur Verfügung gestellt.

Wer hat Lust für unentschlossene dieses Rom detailliert und sachlich vorzustellen?

Ich Pinne diese/n dann in Post 2

Besten Dank im Vor raus für Eure Beteiligung!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor einiger Zeit irgendwo hier in dem Thread einen Mod für eine Prozentbatterieanzeige gesehen. Leider find ich den nicht mehr. Kann den bitte jemand hierreinschreiben. Funktioniert der auf Build 11?

Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
This is what I use, ffffffff there is a lot of changes in SystemUI this time
tongue.gif

not so easy to make the mod
tongue.gif
took an hour more lol

Das bezieht sich auf Build 11. Kannst du also nehmen, hatte ich auch drauf.

Ja danke, grad hab ichs auch gefunden. steht ja ganz oben im startpost.. Wie blind ich nur war. Sry :)

Bei mir stuerzt die ganze Zeit das trebuchet ab. Kann ich das irgendwie verhindern?

Wie kann ich in der Kamera den Speicherort für das Bild auswählen? Ich finde diese Option nicht. Gibt´s das nicht oder bin ich einfach zu blöd?

Zuletzt bearbeitet:
ist mit dem glitch kernel die cpu und/oder gpu standartmäßig übertaktet?

Ne ist nicht übertaktet. Das hättest du mit 20sekunden lesen aber auch selsbt herrausgefunden..

By default, no overclock/undervolt is applied. You'll need to use one of the tools below to adjust the frequencies and voltages.

Ich sag ja mein englisch ist Sau schlecht und wo finde ich den GPS fix?

Leute - seit mir nich böse, aber ich bin ehrlich: Hier in DIESEM Thread steigt keine Sau mehr durch, essei denn man is jeden tag online und schreibt hier.
Was haltet ihr davon vielleicht mal ne eigene rubrik für cm9 build 11 build 10 bzw aktuellste version(momentan 11)/ veraltete version 10, 9 etc?
Mein Vorschlag ;D

Für was eine eigene Rubrik? Im ersten Post steht eh das meiste! Gut, bis auf die jeweiligen Fixes, aber speichert euch doch mal den passenden XDA Thread zu den Fixes in die Favoriten, dann braucht ihr nicht immer fragen.

Oder jemand stellt sie auf S.1 komplett zusammen.

Was ich viel interessanter fände (auch wenn ich wahrscheinlich gleich voll auf die Mütze bekomme für diese Aussage), wäre ein Diskussions-/Vergleichsthread in welchem die Unterschiede der beiden großen ICS ROMS, also CM9 und Onecosmic sachlich und fundiert gegenüber gestellt werden *wegduck*.

Ich bin wirklich jeden Tag hier, lese wie ein Gestörter und Flashe bis der Odin glüht, aber so 100%ig bin ich immer noch zwischen den ROMs unentschlossen, wie soll es da unbedarfteren gehen?

Meine Idee wäre eine Tabelle mit vergleichbaren Punkten wie Installation, Geht/Geht nicht usw...

Optimalerweise wäre das dann aber kein offener Thread sondern einer der von einer Handvoll Leuten gepflegt wird und in dem nur auf wichtige Fragen eingegangen wird.

-----------------------------------------------------------------------

"Es gibt 1 0 Arten von Menschen: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht"

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
In der Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend können Fixes etc; gepostet werden.

In Post 3 habe Ich die Rubrik
cm9octipstricksn6lnv.png

eingerichtet, alles was in der Plattform gepostet wird dort eingepflegt

Eigeninitiative ist da aber gefordert, Ich selbst gehe da nicht mehr auf die Suche!

obdan_van_darg schrieb:
Was ich viel interessanter fände (auch wenn ich wahrscheinlich gleich voll auf die Mütze bekomme für diese Aussage), wäre ein Diskussions-/Vergleichsthread in welchem die Unterschiede der beiden großen ICS ROMS, also CM9 und Onecosmic sachlich und fundiert gegenüber gestellt werden *wegduck*.

Ich bin wirklich jeden Tag hier, lese wie ein Gestörter und Flashe bis der Odin glüht, aber so 100%ig bin ich immer noch zwischen den ROMs unentschlossen, wie soll es da unbedarfteren gehen?

Meine Idee wäre eine Tabelle mit vergleichbaren Punkten wie Installation, Geht/Geht nicht usw...

Optimalerweise wäre das dann aber kein offener Thread sondern einer der von einer Handvoll Leuten gepflegt wird und in dem nur auf wichtige Fragen eingegangen wird.

-----------------------------------------------------------------------

"Es gibt 1 0 Arten von Menschen: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht"

@obdan_van_darg, auch für deinen Anstoß ist die Plattform schon eine Anlaufstelle.

Kannst ja Aktiv dazu Beitragen, deine Vorschläge mit umzusetzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, obdan_van_darg und Donald Nice
snaffer schrieb:
Oder jemand stellt sie auf S.1 komplett zusammen.

Du weißt, dass auch ich, so wie alle anderen die hier mehr Zeit verbringen(wie scheichuwe, quasimodo, MrBusiness,Donald Nice, DerTeufel, DarkRose... (ganz abgesehen von den Moderatoren, die hier sehr viel Arbeit haben)), auch ein privates Leben, Hobbys, Job oder Schule und vielleicht auch eine Beziehung haben und dafür hier kein, ich wiederhohle kein, Geld bekommen sondern das alles freiwillig machen, oder?

Die jeweiligen Fixes sind ein Build aktuell, dann gehört alles wieder reformiert. Du darfst es gerne in einem Post machen (ich verlinke dann drauf), wenn du glaubst, dass es so einfach ist.

• Danke
Reaktionen: snaffer und Donald Nice
Wie schon PJF16 schreibt, sind wir Ehrenamtlich tätig, dies bei Anstößen, Verbesserungsvorschlägen immer mit einbeziehen.

Wir Beitragsbetreuer sind schon reichlich damit beschäftigt, alles aktuell zu halten, können aber keinen 24 Stunden Support geben.

Ich finde alles durch Eigeninitiative,

also Fördern statt Fordern!

• Danke
Reaktionen: PJF16
ozhan schrieb:
Ich sag ja mein englisch ist Sau schlecht und wo finde ich den GPS fix?
der xda thread wurde hier schon oft genug verlinkt: [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 11) - xda-developers
und so schlecht dein englisch auch sein mag, eine suche mit strg+f in deinem browser nach "gps" hätte auf der seite genau ein ergebnis ausgespuckt und in der gleichen (!) zeile steht fix, wo man wieder draufklicken kann und ein download startet.

• Danke
Reaktionen: PJF16