[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
minka65 schrieb:
Ohr ne XWJW1 is Gingerbread 2.3.6 aussem Repack von Donald Nice

Schande über mich :scared: kann passieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für die Tipps ,jetzt hats geklappt.

Ich hatte die letzten 2 Tage die Energiesteuerung in der Statusbar gehabt, aber jetzt ist sie auf einmal wieder verschwunden... kann mir das einer erklären? Ich dachte eig, dass es noch garnich (richtig) funktionieren würde?

Sehr komisch. Funktioniert bei mir einwandfrei. oO

wie jetzt... du hast ne energiesteuerung in der statusbar? :laugh: was für'n luxus du hast :lol:

naja die war dann weg nachdem ich den gapps fix geflasht hab :huh:

Ja habe ich. Und die funktioniert. :D

Mal ne frage funzt bei euch das navi hab es heute 20min suchen lassn ohne erfolg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei mir gehts auch noch nich, find ich jetzt aber nich sooo dramatisch. wer sein handy wirklich mit allen funktionen brauch sollte besser noch warten

@stern: build 11? gps fix oder colortest kernel von pawit geflasht? etwas mehr info wär halt angebracht ;)

@stern
Navi funzt bei mir mit B11 und gps-fix-kernel sowie mit glitch v14pre3. Nur die Netzwerkortung scheint ab und zu rumzuspinnen.

Sent from my ICS i9000

Hi. Kann einer mmir genau sagen was nun bei ulid 11 läuft und was nicht? Mein englisch ist zu schlecht.hab ich richtig verstanden GPS und faceunlock gehen nicht oder was genau?

Donald Nice schrieb:
Oioi... wollte euch nur schnell auf was aufmerksam machen:

Nebojsa Cvetkovic ist der aktuelle Entwickler des CM9 Launchers, der ja auch im Hacksung Port angewendet wird. Die Entwicklung des Launchers könnt ihr in seinem G+Profil verfolgen. Und hier könnt ihr die immer die aktuelle Version herunterladen. Hab gerade die neue Version mal heruntergeladen und installiert. Funktioniert einwandfrei und fühlt sich geschmeidiger an. Weniger Ruckler, oder? Einfach mal testen..

Macht das Sinn das in den FirstPost zu übernehmen?
Kann mir einer den link zu dem llauncher geben? Bei mir kkommt sein avatar mit dem Spruch "Problem?" Und ist die buildet 11 englisch?

@sunra
Wieso???

He also ich hab die reine build 11 drauf wo bekomm ich den denn gps fix oder die kernel her?

vyperdiver schrieb:
@ozhan
...na bitte doch :smile:

Launcher

@sunra
Frag mich immer noch was du mit deiner aussage meinst?

Und ist nun die bulid 11 englisch und brauch man noch gps fix? Also im grunde was läuft noch nicht unter 11?

Build 11 ist deutsch, gps geht ohne fix nicht und was noch nicht geht siehst du im first post known issues!

@ozhan
Wenn du keine Lust hast dich durch diesen Thread und den bei XDA zu lesen (hätte ich an deiner Stelle auch nicht, gerade bei XDA ist das ein widersprüchliches Chaos), dann probier's doch einfach selbst aus. Dann siehst du was funktioniert und was nicht.

Ohh. Unser "sunra" hat wohl etwa ein bisschen zu viel erwischt. :D

Bei den wenigen Wörtern bei "Known Issues" sollte eigentlich auch der Google Übersetzer helfen. Aber was dann echt funktioniert und was nicht, sieht man erst, wenn man es selbst geflasht hat. Denn dann merkt man erst, ob sich die Fehler eher größer oder kleiner auf das ganze System auswirken. :)

Haha. So gehört sichs. :D

Das gabs ja auch schon bei CyanogenMod 7 oder? Jedenfalls sehr praktisch. Werde ich in den First Post aufnhemen. ;)