[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gapps v7 funktioniert nur mit dem rom oder auch mit anderen ? Hab das ics 4.0.3 von cosmics oder sodrauf da geht das kaufen von apps im market nicht.

Habe nun gapps v7 drauf gezogen hilft aber auch nicht.

Funktioniert es den hier ? Muss ich wohl das rom welchseln zu dem build11 hier

deedeeceleb schrieb:
Gerade eben habe ich die GAppsv7 installiert und musste trotzdem anschließend den Fix flashen.
Zudem habe ich jetzt in der "meine Apps"-Liste nur noch gekauft Apps und keine kostenlosen mehr.

Ist das bei dir auch so? Weiß evtl jemand Abhilfe?

//e nach Cache wipe ist alles wieder super
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern von onecosmics rc1 auf cm9 #11 ...
Ich hatt da doch selber mal einen Link gepostet zub einem Mod für Battery% Anzeige mit Roboto Schrift ...
Ich finde den gerade nicht. Also ich suche einfach irgendeine % Anzeige. Danke!

...war es das? Ich hab es aber selber nicht getestet auf 4.0.3 :confused2:

...den Link zum aktuellen Thread hab ich leider auch nicht mehr! :bored:

Anhänge

• 9CM_Style_Batt_100_Roboto_oICSv41.zip
    767,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
weiss es leider auch nicht mehr. Aber wurden die nicht von Perka gemacht. Vielleicht hilft das ja?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ja habs gerade gefunden und es passt auch! War in einem einezelnen Post von Perka zu finden. Ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber egal, es erfüllt den selben Zweck ... :)

Donald Nice schrieb:
ACHTUNG: Bei Build 11 nicht über das Powermenü in den RecoveryMode booten... bringt hübsche gelbe Bildchen, und danach darf neu mit pit und repart geflasht werden. Habs gerade hintermir. JVT geflasht, über den 3-Button Mode rein, und nun ist wieder alles jut!

Somit nur 3-Button Combo!

Kann ich nich bestätigen... gut zugegeben sah es schon recht amüsant aus beim abschaltprozess :D aber klappt trotzdem

Ist es möglich, dass der Autostart bei ics nicht mehr richtig funktioniert? Ich habe z.B. lbe Privacy guard laufen, er ist so eingestellt, dass er automatisch startet, das tut er aber nicht. Folglich muss ich es selber machen. Weiterhin funktionieren auch die ganzen Programme, mit dem man die Autostartprogramme beeinflussen kann, nicht mehr richtig (z.B. Gemini App Manager). Unter CM7 haben die noch alle gut funktioniert.

Sind wohl noch nicht für ICS geeignet. Musst du dem jeweiligen Entwickler berichten!

Hab immer wieder das Problem, dass meine Wlan-Verbindung aussetzt. Nach paar Minuten ist sie dann wieder da. Gibt es da einen fix oder so? Bin auf der Bild 11. Hab schon etliche male gewiped etc. Mein Kumpel sitzt neben mir mit der srockrom und wlan bleibt an, liegt also nicht am wlan.

PS: Warum werden die Symbole (wlan, Empfang) mal blau und mal grau angezeigt bzw. nur grau wenn ich KEIN wlan oder Datennetz an habe??

LG und nachträglich frohe Weihnachten

" Hab immer wieder das Problem, dass meine Wlan-Verbindung aussetzt. Nach paar Minuten ist sie dann wieder da. Gibt es da einen fix oder so? "

Das problem habe ich zumindest nicht, oder, es ist mir einfach noch nicht auf gefallen.

" nur grau wenn ich KEIN wlan oder Datennetz an habe?? " Frage selbst Beantwortet !

kskGepard schrieb:
"nur grau wenn ich KEIN wlan oder Datennetz an habe?? " Frage selbst Beantwortet !

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:

Wenn ich kein wlan und auch kein Datennetz an habe, erscheint das Empfangssymbol die ganze Zeit grau. Sieht komisch aus weil der Akkustand und die Uhr blau sind.

Weil der Empfang nur blau leuchtet sofern eine Internetverbindung, egal ob Mobile oder durch WLAN, vorhanden ist. Wenn keine Internetverbindung besteht bleibt das Symbol grau.

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
Dachte, das blaue Leuchten hätte was mit der Synchronisation mit Google zu tun

Der empfang ist blau, wenn man mit den google servern verbunden ist.

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3

Der empfang ist blau, wenn man mit den google servern verbunden ist.
also immer so wie ich google kenn bzw. wie google mich kennt ;))

noch was anderes, gehts nur mir so oder is bei euch auch wenn ihr telefoniert sich der bildschirm nicht ausschaltet, sprich der sensor nicht geht?

Kann ich CM9 von jeder ROM aus flashen ? Hab jetzt als Basis Stock Froyo.BUJP7 (2.2) mit CF-Root Kernel. Geht das oder braucht man Gingerbread als Basis ? Kann man die Version schon halbwegs im Alltag nutzen ? (Hab jetzt nicht alle 100 Seiten gelesen:) )

Du solltest schon von Gingerbread kommen, z.B. von der JVT.

Weiß jemand, wie man .nodatadata rückgängig machen kann? Das Teil ist jetzt quälend langsam... Die Datei .nodatadata hab ich schon aus /data/data gelöscht, hat nix gebracht.