C
cimi25
Neues Mitglied
- 1
optik6 schrieb:Hast du die neue Gapps V6 schon drauf getan?
Ja habe ich und auch den fix ....
Mein Problem. ich komm zwar in den Market, aber ich finde keine aps
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
optik6 schrieb:Hast du die neue Gapps V6 schon drauf getan?
PJF16 schrieb:Beim 4. Versuch hats geklappt. Mit den gleichen Dateien.
PJF16 schrieb:Da du mir ja neu im Forum erscheinst: Hast du dich wirklich an die Anleitung gehalten? D.h. Factory Reset + Wipe vor dem Flashen gemacht? Wenn man das nicht macht, kann man das Problem reproduzieren. Hatte den Fehler beim Build 3 gemacht gehabt.
Habe das zwar jetzt gemacht gehabt, hat bei mir trotzdem erst beim 4. mal geklappt. Geb dir den Tipp nur, damit du nicht unnötig herumflashen brauchst. Falls du dich wirklich an die Anleitung gehalten hast, einfach öfter probieren. ---> so wie ich
tyoac schrieb:flash nochmal die gapps und gleich im anschluss den fix und reboote danach. das hat bei mir geholfen!
faceunlock funktioniert mittlerweile auch ganz gut
Slotte schrieb:Nach dem x-ten Versuch hat es jetzt wohl geklappt Danke
Hat jemand bisher mit diesem Build das neue Swype Update erhalten ?
Mir wurde ca. 2 Tage bevor das öffentlich wurde, eins angezeigt, was ich aber nicht herrunterladen konnte
PJF16 schrieb:Doch ist es. Hab es doch auch geschafft. oO
@psyfreak Wird wohl daran liegen, dass Android dann wieder eine Zeit braucht, um den Appdrawer in den RAM zu schreiben.
deedeeceleb schrieb:Die Datei von Tux hat geklappt, faramir leider nicht