[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur werden die einstellungen der voodoo control app nicht gesoeichert (zumindest bei mir nich) nach nem reboot is alles wech

Alesto007 schrieb:
nur werden die einstellungen der voodoo control app nicht gesoeichert (zumindest bei mir nich) nach nem reboot is alles wech

Ja bei mir auch leider.... :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Alesto007 schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die pro app. alles wie es laufen soll. :cool2:

Alesto007 schrieb:

Ist bei mir auch so, übrigends auch beim onecosmic port

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

Jungs, besprecht den anderen Kernel doch bitte in dem dafür vorgesehen Thread!

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
alex13 schrieb:
News von den xda-devs:
Faceunlock from this Gapps work fine for me http://www.multiupload.com/6NE8S9UDWQ

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

Leider hatte ich keine Tastatur mehr nachdem ich die gapps installiert hatte... konnte nur noch die spracheingabe nutzen :( ... Fazit, ich musste ein full wipe machen und das Rom neu installien.... :(

psyfreak schrieb:
Leider hatte ich keine Tastatur mehr nachdem ich die gapps installiert hatte... konnte nur noch die spracheingabe nutzen :( ... Fazit, ich musste ein full wipe machen und das Rom neu installien.... :(

Bei mir das gleiche.. aber ich warte bis eine andere Lösung kommt. Will nicht wieder ein full wipe durchziehen..
Edit: Muss doch nicht wipen :D. Hab mir die SwiftKey App aus dem Market(PC) heruntergeladen :)

Zuletzt bearbeitet:
@psyfreak und optik6: Danke für Euer Feedback und fürs Testen!

fuxxi schrieb:
@psyfreak und optik6: Danke für Euer Feedback und fürs Testen!

Bitte bitte gerne doch.... :D;)

DerTeufel schrieb:
Ich weiß es nicht wirklich, aber bisher war es oft so, dass die Sachen bei galnet nur fixed genannt wurden, obwohl es keinen Unterschied gab zwischen cm7 und miui.
Vielleicht diesmal nicht. Probier es doch mal aus, und berichte uns.

Sent from my I9000 running Android 4.01

Habe es getan: Faszinierend, Videoaufnahme geht, Fotos auch, es läuft sehr geschmeidig. Es gibt noch so ein Bug, wenn man Ordner erstellt. Ich würde sagen CM7 ist längst gedasht wurden von galnet. Allerdings hab ich das Gefühl, das die Samsung Stock cam nen tick schärfer ist. Mag das wer überprüfen?

Wenn er das mit den Ordnern fixt, akkuzeiten moderat macht und irgendwer das englische eindeutscht, wechsel ich ohne bedenken. Wlan geht auch wie bei Stock.

Durch die Apps scrollen geht pfeilschnell (miui-typisch).

Edit: Bin jetzt wieder auf Samsung Stock, also die Bildqualität ist bei Galnet ICS schlechter, mit Semaphore- Kernel ist die Stock auch sau schnell und sehr stable.

Sry für offtopic

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Sagt mal wo gibt man jetzt die Nummer der Nachrichtenzentrale ein? Kann keine sms mehr senden und ich schätze mal das es daran liegt, alles andere funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hallo, hat irgendjemand das Problem, dass Telefonate immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

domy1985 schrieb:
hallo, hat irgendjemand das Problem, dass Telefonate immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Immer was?

Ich hab generell keine Probleme beim telefonieren. Rein wie raus, alles ok...

Nur mal zur Info!

Der hier verlinkte Beitrag zum Launcher bzw. der von Donald ist down. Gibts ne andere Quelle für den Launcher?

scheichuwe schrieb:
Immer was?

Ich hab generell keine Probleme beim telefonieren. Rein wie raus, alles ok...

sorry, Telefonate brechen immer wieder ab...

nutzt du das Build 10 ganz normal oder hast du einen Fix installiert?

Hatte heute irgendwie einen starken Akkuverbrauch :confused:
Hatte das Handy eigentlich fast nur in der Tasche, aber trotzdem war das Ding ruck zuck leer.

Android OS war auf 85% ^^ ( Allerdings ist das ja eh nicht wirklich ernst zu nehmen :))

Trotzdem war es heute recht komisch. Sonst habe ich eigentlich keinerlei Probleme mit der Akkulaufzeit da diese mindestens so wie bei CM7 war, wenn nicht sogar besser :)

bzqmpok5as6dva9gl.jpg

(Build 10, Stock Kernel)