[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok... also offenbar spinnt root nicht nur wenn man von samsung kommt....
schöner fix :)

Gesendet von meinem nokia 7110 :D

Da sich nicht soviele im Galnet Thread rumtreiben, habt ihr mitbekommen, das Video und Foto "full worked" ausgeschrieben sind für Ics, ich wäre mal an eurer Meinung interessiert, obs denn rucklig ist oder tatsächlich CM9 in den Schatten stellt, das währe doch für viele ICS Nutzer die Sensation. Für mich währe das wieder der Abschied von stock. Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

hab grad nen 30 sek video zum test gemacht. funktioniert soweit ohne freezes aber 1-2 kleine kurze lags sind glaube immer iwie dabei

Edit: und natürlich ist die kamera app ebenso der teilweisen instabilität unterliegt wie der Launcher, die gallerie und andere apps. Im allgemeinen hab ich übrigens das gefühl, dass die performance mit #10 stark abgenommen hat. ich hab ja teilweise freezes, bei denen ich zwischendurch nen kaffee trinken könnte :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem fix funktioniert Build 10 jetzt wirklich SUPER:)
Die Prozent anzeige bei der Batterie gefällt mir auch sehr gut! Kann ich das dann auch bei späteren Builds flashen wo die fixes nicht mehr nötig sind oder gibt es die irgendwo als extra .zip?

bastel dir doch eine ;) außerdem denk ich dass das alles in nich allzulanger zeit übernommen wird

bitstopfen schrieb:
Da sich nicht soviele im Galnet Thread rumtreiben, habt ihr mitbekommen, das Video und Foto "full worked" ausgeschrieben sind für Ics, ich wäre mal an eurer Meinung interessiert, obs denn rucklig ist oder tatsächlich CM9 in den Schatten stellt, das währe doch für viele ICS Nutzer die Sensation. Für mich währe das wieder der Abschied von stock. Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich weiß es nicht wirklich, aber bisher war es oft so, dass die Sachen bei galnet nur fixed genannt wurden, obwohl es keinen Unterschied gab zwischen cm7 und miui.
Vielleicht diesmal nicht. Probier es doch mal aus, und berichte uns.

Sent from my I9000 running Android 4.01

Bin ich der einzige mit Problemen mit dem Medienscanner? Bei mir gab es von Beginn an Probleme, er findet zwar die MP3s, aber zeigt dann nur Alben mit 0 Songs im Player an... ich habe dann die Daten des Medienspeichers geloescht und nen SDrescan gemacht, danach ging's fuer ein paar Tage, jetzt sind wieder alle Songs weg.

Bin aber noch auf Build8...

@c_w: Ich hatte ähnliche Probleme, kann aber nicht mehr sagen mit welchem Build die waren (7,8 oder 9). Mit Build 10 +fix habe ich bisher keine Probleme mehr (klopf, klopf, klopf)!
Somit versprechen will ich nix, aber einen Versuch ist es wert!

• Danke
Reaktionen: c_w
Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Mit "Spirit FM" aus dem Market funktioniert auch das FM Radio. Gerade getestet.

Erforderliche Einstellungen:
Regional Band - Germany
Audio -> Method - GalaxyS ALSA

Viel spaß damit! :)

• Danke
Reaktionen: Riffer und Donald Nice
Ich hab mal ne frage das build 10 habt ihr das von
[CM 9] Kernel - Builld 10 - Devil Edition - Voodoo - BLN - Big Mem - Deep Idle V2 ?

und dann noch ne frage ich habe derzeit gerade build 9 oben hab bisher keine probleme nur das mein akku nach 8 std komplett leer is ? o.O wielang hält euer akku ? mit dem build 10 oder 9 oder sonstiges ... in der früh hab ihc es abgesteckt in der pause (halbe stunde) kurz facebook geschaut und 2 anrufe betätigt und jetzt hab ich 13 % Akku o.O

mfg

build 10 gibts hier: [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 10) - xda-developers
am besten ist es immer den startpost bei xda zu besuchen ;)

da saugt wohl irgendwas im hintergrund deinen akku leer, schau mal im menü bei akku nach. normal ist das auf jeden fall nicht.
nur ein paar ansätze: könnte die galerie sein, die mit picasa synchen möchte (falls du das benutzt). könnte auch zb noled sein, da gibts genau so probleme.

Also das von der Teufel ist wie du selbst geschrieben hast ein Kernel für das build 10.

mit dem akku habe ich jetzt keinen höheren verbrauch als sonst, da ich mein phone jede freie minute in den hände habe. :cool2: vielleicht solltest du mal deine battery stats wipen!? habe jetzt nach 7h 11min noch 76% Akku

Edit: mist zu langsam :-D

aso von dort habts ihr den build 10 und ich denk mir die ganze zeit woher ihr den habt ... weil auf der ersten seite is nur build 9 xD ^^

und wozu dient das : Face Unlock: v5: ??????

Das würde die FaceUnlock Funktion (einfach googlen) nachrüsten, geht aber mit Build10 nicht mehr, also lass die Finger weg.

Kommt früher oder später dann sicher noch mal ne neue Version von

super hab jetzt BUILD 10 oben und auf einmal geht mein mobiles internet nicht mehr und er schreibt die ganze zeit LEIDER WURDE DER PROZESS com.android.phone beendet. und nun ? :S

schau nochmal in den ersten post bei xda, unter known issues der letzte punkt ist genau dein problem. einfach den fix runterladen und im cwm flashen :)
wenns probleme mit root gibt und du es benötigst ist eine zeile darüber auch dafür ein fix zu finden.

ahh vui super :D danke jetzt hauts hin :D

Gibts für den build 10 jetzt einen kernel mit voodoo colour (wenn dann von Der Teufel?)

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

die headline wurde sogar auf dieser seite im thread gepostet? o.O
wieso schaust du nicht einfach in den thread von der teufel?