[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikeb76 schrieb:
kannst du einen download-link posten wo ich das modem finde bzw. herunterladen kann. ich experimentiere gerne.

Habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden aber hier für dich hochgeladen: http://db.tt/RgIzUw4J

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

• Danke
Reaktionen: 90004
wo ist denn bitteschön der download button für die build 10???

habe die letzten 10 seiten durchgeschaut...

Habe ich noch nicht in den #1 Post eingefügt. Würde es jetzt ja tun, aber XDA ist zurzeit down.

ersguterjoken schrieb:
wo ist denn bitteschön der download button für die build 10???

habe die letzten 10 seiten durchgeschaut...

Sollte PJF16 die Downloads auf der ersten Seite noch nicht eingebaut haben, sind diese auf jeden Fall immer im entsprechenden XDA-Thread/erster Post zu finden (Link auch im Ersten Post von PJF16). Wäre XDA halt nicht gerade down :unsure:

Die XDA seite funktioniert doch wie immer :) Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler behoben wurde..

Wieder, lieber orangerot... Wieder. Vorher waren sie 4h weg.

ach so, ok :) dann funktioniert sie auf jeden fall wieder und man kann sich die Roms dort laden wenn man will bzw. den Post #1 aktualisieren!

Wuhuuuuuuuuuu XDA lebt wieder :lol:

Mal schauen wann Build #11 kommt. Build #10 hat mich sehr überzeugt, vorallem für ne Alpha. Akkuleistung besser als wie bei CM7. ICS UI ist ja so schon soooooo schick :wubwub: Problem mit dem mobilen Daten stört eigentlich auch nicht so sehr, da ich nicht jede Stunden neustarte. Eigentlich fast nur zum flashen.

Macht schon Spaß, sehe die Stabilität auch nicht schlechter als bei CM7, jetzt rein subjektiv für meine Nutzung.

Die Apps im Market ziehen auch langsam vermehrt nach mit ICS Bugfixes und daher macht es schon Spaß.

Aber so richtig gut wird es dann erst wenn es CM9 Nightlys werden, also auch mit den weiteren Optionen wie %-Batterie, Stromsteuerung in der Benarichtigungsleiste, verschiedene Lockscreens ... und ja ich weiß wie man sich das alles irgendwie bastelt, hab ich jetzt ja auch, find es direkt in CM aber besser ;)

Ja, einfach arbeiten. Teamhacksung leistet da echt tolle Arbeit. Richtige CM9 Nightlies werden sicherlich bald kommen, aber wir brauchen noch etwas Geduld. Kennen wir doch eh von CM7, wie es gedauert hat, dass die Galaxy Builds in CM offiziell aufgenommen wurden.

Bei mir stürzt auch gerne android. phone ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Für mich war die Build 7 die beste, hatte dort keine Probleme. Und die Build 10 enttäuscht mich sehr, obwohl man jetzt Videos aufnehmen kann, weil die Gapps nicht mehr funktionieren und die Launcher stürzen ab..
Hoffentlich wird die Build 11 besser :)

optik6 schrieb:
weil die Gapps nicht mehr funktionieren und die Launcher stürzen ab..

Hmm, beide Probleme bei mir und ein paar anderen nicht. Launcher kann ich jz nur den, der mitgeliefert wird, was sagen.

Hallo und zwar ich habe mir den mod gerade raufgeflahst und jetzt hab ich schon das erste problem es kommt die ganze zeit LEIDER WURDE DER PROZESS ANDROID PRECESS MEDIA beendet :S gibts da irgendein fix oder sonstiges? denn es kommt wirklich die ganze zeit ... :S

Bin ich der einzige bei dem die ICS GPS Performance mies ist :0. Mit CM7 oder JVT hatte ich nie Probleme und der Fix kam fix :) ... mit ICS dauerst ewig, dann zwar 7/8/9 Satelliten aber ich muss ca. eine Minute geduldig sein ... mit JVT gings wesentlich schneller, um die 10-17secs

Sandkistenrambo schrieb:
Hallo und zwar ich habe mir den mod gerade raufgeflahst und jetzt hab ich schon das erste problem es kommt die ganze zeit LEIDER WURDE DER PROZESS ANDROID PRECESS MEDIA beendet :S gibts da irgendein fix oder sonstiges? denn es kommt wirklich die ganze zeit ... :S

Von wo kommst du? Schon mal nen wipe gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App