T
tyoac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex13 schrieb:Bei mir gehen die ganzen g-apps nicht. Hab jetzt schon die 5.1 und die 5.3 probiert aber der market, gmail,... beendet sich immer beim starten ohne fehlermeldung. In den konten einstellungen kann ich auch kein google konto hinzufügen. Ich komme von onecosmic's port, muss ich einen fullwipe machen?
Send with my Galaxy s Android 4.0.1
Donald Nice schrieb:Okay root ist nun auch bei mir fixed... xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 10)
Aber das mit dem Datennetz nach einem Reboot nervt schon imens! Ansonsten ein richtig gutes Build!
alex13 schrieb:Funktioniert es bei eich, dass wenn ihr zwischendurch mal die mobilen daten deaktiviert und zb. nach einer halben stunde wieder aktiviert? Ich muss erst wieder einen reboot machen, dass es geht, vorher verbindet er sich nicht.
alex13 schrieb:Ich schätze mal du bist bei 3. Da habe ich das jvs modem, ist für mich in der umgebung wiener neustadt tausend mal besser
SammyGalax schrieb:kann mir jemand erklären, weshalb mein android os immer über display im akkuverbrauch ist?
habe schon alles mal gewiped und neu geflashed, jedoch besteht der fehler weiterhin.
danke
mikeb76 schrieb:. das einzige was ich zusätzlich geflasht habe ist das hier "radio-cm-7-GalaxyS-JVT-signed", weil der empfang besser ist. (mein netzbetreiber ist reiner UMTS betreiber, nur im gebieten ohne UMTS greift das handy automatisch auf das GSM-netz eines anderes betreibers zu.)