[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Build 10 läuft echt SUPER!:)
Mit Abstand der beste Build bis jetzt!

Root funktonierd bei mir einwandfrei(habs aber nur mit bereits bestehenden und nicht mit neuen apps getestet) und auch in der Galerie sind bei mir alle Bilder vorhanden!

@apple gribsch
Ja er basiert darauf;)

• Danke
Reaktionen: iSad
Warum schließen sich bei mir die Gapps immer wieder? Ganz ohne Fc oder sowas, sie schließen sich einfach.. hab sie schon neu installiert. Werde den Build nochmal flashen, vllt. klappt ja dann. Habt ihr das Problem auch?

Die gapps gehn bei mir!

Habt ihr auch das problem das wenn man den flugmodus einschaltet die daten in den optionen wieder deaktiviert werden?

Freiwillige vor!

Wer hat Probleme mit root Zugriff und ist bereit das hier auf eigen Gefahr zu testen?

Anhänge

• sufix.zip
    592,7 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Ich bleib, nachdem auch bei den xda devs so massiv mit verschiedensten Probleme berichtet wird (root, FCs...) erstmal weiter bei der build 8.

Ich hab jetzt root Zugriff. Hab #9 geflasht mit gapps, dann gestartet und su aktuallisiert. Die aktuallisirte Datei befindet sich in der .zip die ich oben anggehängt habe. Mich würde interessieren ob das jetzt klappt bei jemanden der direkt #10 geflasht hat und Probleme mit su hat ...

Wo finde ich den Download zu Build 10?
Ist die Rom mit dem Platypus Kernel kompatibel?

geht denn whatsapp?

@ Sunra, habe #10, kein root. Deine zip, leider immer noch kein root.
Edit: hat bei mir hiermit geklappt:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2411164
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunra
Mh ... Probier mal ob du jetzt mit der SiuperuserApp updaten kannst ...

Edit: @ Donald Nice: Nein das funktioniert nicht. Deshalb hab dazu noch die aktuelle su Binary hinzugefügt.
Bei mir funktionierte nämlich folgendes: Ich kam von einer Samsung ROM und da ging dann kein root.
Dann hab ich #9 geflasht, updtae via superuser App gemacht und dann #10 geflasht. Dann nochmal update mit superuser App.
Dann funktoinierte es. Wie gesagt ich dacht man könnte das update per .zip flashen. Vielleicht muss ich die superuser.apk noch tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fix in CWM installiert, danach neugestartet, im Market die SU-App aktualisiert und konnte dann anschließend die Binaries updaten

• Danke
Reaktionen: sunra
Ok, wenns noch wen gibt bei dem es nicht geht dann bitte das nochmal probieren:

Anhänge

• sufix.zip
    587,2 KB · Aufrufe: 95
endlich geht mal die videoaufnahme^^

samsulu schrieb:
endlich geht mal die videoaufnahme^^

und Front Kamera geht auch :D
Video Aufnahme ruckelt noch heftig, aber es geht voran :)

psyfreak schrieb:
und Front Kamera geht auch :D
Video Aufnahme ruckelt noch heftig, aber es geht voran :)

bei mir ruckelts fast nicht^^ es ruckelt sogar weniger wie bei cm7 und bei frontcamera videorecording ruckelt auch nichts

habe grad ein paar apps geöffnet und dan nochmal aufgenommen und siehe da es ruckelt enorm. wenn aber alle apps geschlossen sind ruckelt fast nichts ;)

samsulu schrieb:
habe grad ein paar apps geöffnet und dan nochmal aufgenommen und siehe da es ruckelt enorm. wenn aber alle apps geschlossen sind ruckelt fast nichts ;)

Schön ... und wenn ich den Bildschirm sperre ruckelt gar nichts mehr :lol:

Funktioniert beim build 10 die mobilen daten? Bei onecosmic's geht es nämlich nicht

Send with my Galaxy s Android 4.0.1