[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin ja mit meinem wlan per router verbunden - jedoch habe ich meist immer nur 2 balken ab und zu auch 3

da bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher ich meine aber jq1

aber jetzt nochmal alles von vorne, obwohl ich gerade erst alles eingerichtet habe :(

mmhhh mal sehen :)

jq1 ist das nicht froyo ?

sollte man nicht mindestens GB verwenden um optimale leistung zu haben ?

Hallo,
gibt es eigentlich ne Möglichkeit, den Kontakten Klingeltöne von der SDCard zuzuordnen? Find ich irgendwie nicht... und bekomme immer nur die Standardklingeltöne angeboten.

LG

apple.griebsch schrieb:
jq1 ist das nicht froyo ?

sollte man nicht mindestens GB verwenden um optimale leistung zu haben ?

U made my day.... danke! :D

Alter... JQ1 ist ein Modem... hat rein überhaupt gar nichts mit ner FW zu tun... P.S. das Modem der Froyo 2.2. war das JPU ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Radagast
Zwerkel schrieb:
U made my day.... danke! :D

Alter... JQ1 ist ein Modem... hat rein überhaupt gar nichts mit ner FW zu tun... P.S. das Modem der Froyo 2.2. war das JPU ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

You bekommst my DANKE because i love your Sarkasmus :biggrin::thumbsup:
OT aus ...

He mal ne frage sind 31% Android OS bei ICS normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

durchaus... war bei mir auch nicht anders und selbst donaldnice hat ein paar post`s zuvor davon berichtet...

is bei mir auch so, aber das juckt mich nich wirklich, da ich den jetzigen Akkuverbrauch echt bombastisch is im verhältnis ^^ fast sogar besser als bei CM7 mit UV

Welche version läuft eigentlich besser die cm9 oder die beta 2.5.5 ?
Verbrauchen die beide genauso viel Akku Leistung und wie flüssig sind die hat da jemand den direkten Vergleich gemacht?

Hey könnt ihr TB Pro mit dem TB Activator 2.3 aktivieren oder habt ihr da auch Probleme?

Kaufs, dann kannst du es updaten:flapper:
Ich hoffe du weist, dass Warez hier nicht unterstützt werden? :confused2:

Ich merke oft, dass sich die Programme, die ich offen habe,immer wieder aus dem Speicher geschmissen werden, wenn ich nach dem Homebutton wieder ein neues Programm starte und später zum alten Programm zurückehre. Das Programm,dass unter cm gut lief, um den Auto Start => ram freizubekommen, funktioniert hier nicht (gemini app manager).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

scheichuwe schrieb:
Twitter @googlenexus
We're rolling out Android 4.0, Ice Cream Sandwich, to GSM/UMTS Nexus S devices over the coming month, starting today: Tips for Android 2.3 users - Help

Kranker scheiß:scared:! Dann wird es hier bald richtig vorwärts gehen.

android ist definitiv langsamer als iOS - sämtliche animationen dienen ja nur dem zweck das es nicht so auffällt.

gegen apple kann man sagen was man will - es läuft bei ihnen eine spur runder das ganze

aber meinetwegen wart ich mal die 1-2 sekunden für die spielerein die ich mit android machen kann. also beide systeme haben seine fuer und wieder

Äääähmm. Du weißt, dass wir hier von einer Alpha Alpha Alpha Developer Version sprechen?!

leider wurde musik beendet...hat dieses problem auch sonst noch jemand? am anfang ging alles noch wunderbar aber nach einigen tagen ging er nicht mehr :/

Ja und weiter vorne im Thread gibt es auch die Lösung.

Einstellung --> Apps --> Alle --> Musik --> Stoppen erzwingen und Daten löschen.
Dann geht es wieder eine Weile.

• Danke
Reaktionen: 24285
Nur zur Info: Aktuelle Android Version ist 4.0.3 - wir haben noch 4.0.1 ... beide Nexus Geräte haben jetzt 4.0.3 und alle Geräte am Markt die ICS bekommen sollen, werden auch mindestens 4.0.3 bekommen.

Mal sehen wie schnell wir hier versorgt werden :D