X
xmodman
Neues Mitglied
- 1
PJF16 schrieb:@xmodman Geht's übers Recovery wenn du die SD mountest?
Jap, dann geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:@xmodman Geht's übers Recovery wenn du die SD mountest?
zacharias schrieb:@psyfreak:
dann werdet ihr euch wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mehr darüber freuen können ^^
der Port vom Neo 3.0 bzw.
FuguMod-Onecosmic-Neo-Teufel-Kernel scared: was für ein Wort)
ist zum Großteil fertig
flüssiger geht immer
TV-out ist zwar damit, glaub ich, noch nicht getestet worden - könnte aber auch laufen
zacharias schrieb:@psyfreak:
dann werdet ihr euch wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mehr darüber freuen können ^^
der Port vom Neo 3.0 bzw.
FuguMod-Onecosmic-Neo-Teufel-Kernel scared: was für ein Wort)
ist zum Großteil fertig
flüssiger geht immer
TV-out ist zwar damit, glaub ich, noch nicht getestet worden - könnte aber auch laufen
Was meinst du mit Medienspeicher App? Ich kenn nur Apps, die den Medienscan anstossen...tyoac schrieb:an alle mit mp3 player problemen: habt ihr eure mp3s auf einer externen karte? habt ihr mit oder ohne dieser karte geflasht?
meine probleme sind jetzt nämlich weg, hab heute build 9 MIT der externen sd drin geflasht, danach von der medienspeicher app die daten gelöscht und ich kann nun wieder problemlos musik hören - mit der google music app, als auch mit der cm9 eigenen.
wie ich auf das komme? build 4 hab ich mit sd geflasht - abspielen hat funktioniert, build 7+8 ohne - fehler, build 9 wieder mit und es funktioniert
einstellungen - apps - reiter "alle" -> such dort medienspeicher und drück auf "daten löschen".c_w schrieb:Was meinst du mit Medienspeicher App? Ich kenn nur Apps, die den Medienscan anstossen...
Die neuen Gapps funktionieren aber die tastatur laggt leider immer noch bei großen Textenandidroid schrieb:gapps v5 .3
tux-head.net/pawitp/gappsv5.3.zip
md5 sum:
e7 d69 d98 a633 b646 e4 f14e 6a 43208e66
new gapps include new market 3.4 .4 or
whatever the number is and no longer replaces
our compiled keyboard with the google one
(you will still have proper spelling
suggestions) ... hopefully this should alleviate
the "slow keyboard" issue since the google one
wasn't meant to be used on anything but the
Galaxy Nexus.