[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eine Alpha. Kann passieren und damit muss man rechnen. Deswegen sollte man die ROM nur flashen, wenn man weiß was man tut. Vlt. hat sich was aufgehängt oder Ähnliches....

Also ich habe kein Problem mit dem Akku drain. Nichts ruckelt und alles funktioniert bei mir. Nur die Widgets von der GoLauncherEx zeigt es nicht richtig an. Also grundsätzlich bin zufrieden mit Build7. :)

optik6 schrieb:
Also ich habe kein Problem mit dem Akku drain. Nichts ruckelt und alles funktioniert bei mir. Nur die Widgets von der GoLauncherEx zeigt es nicht richtig an. Also grundsätzlich bin zufrieden mit Build7. :)

hast du ein Live Wallpaper?! ich versuche gerade rasuzufienden was ich Aktiv haben könnte was mein Akku leer macht :)

Ist das normal das man mit titanium backup(noch) keine apps wiederherstellen kann???? das ist das einzige was stört sonst seeeehr cool

Ich hab Cm 9 drauf (build7) und ich konnte Apps wiederherstellen.

hmm ich hab build8 drauf da hab ich es ausprobiert auch mit der version die für ics kompitabel ist. hmm

Ich würd ja verzweifeln, wenn das nicht ginge, als wandelnder zwischen den ics Versionen. Also bei mir hat es vor ner Stunde mit build 8 geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

was nutzt du fürne titanium version!! vielleicht liegt es da dran oder so

weiß man wann eine version kommt die komplett funzt?? obwohl die ja eigentlich schon perfekt ist....

Ich denke mal er wird die neuste nutzen?? :flapper:

Die aktuelle, die halt vom Market ausgespuckt wird ;)

Kann man auch einen kernel nehmen? Am besten mit bln...da man ja bei der ledl notification leider nix einstellen kann...

An der Intensität des haptischen feedbacks kann man auch noch nix ändern oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bekomm mit CM9 meine Musik nicht vernuenftig zum laufen, egal welchen Player ich versuche. Google Music findet meine ganze Musik, kann aber nichts abspielen. Zimly sagt, alle meine Alben haben 0 Songs (findet aber Alben und Interpreten). Winamp hat alle meine Lieder doppelt drin, einmal mit 0 min Laufzeit und einmal normal. Damit kann ich also einzelne Lieder abspielen, aber er bricht dann immer ab, wenn er zu einem 0 min Lied kommt.

Bin ich da alleine mit dem Problem? Wie kann ich das vll beheben, irgendwelche Ideen? Rescan der Mediendaten hat nicht geholfen.

@ c_w:

Probier mal den Mortplayer, der spielt alles und so wie man sich das vorstellt, Alben,
einzelne Lieder und und und ... ein Traum :D

Funktioniert bei euch Google Goggles? Die App zeigt bei mir zwar ein Bild an, aber wenn ich auslöst zur sich nichts...
Liegt das evtl. an den provisorischen Kameratreibern?

Der fehler ist bei mir auch^^ Die app geht nicht!

• Danke
Reaktionen: kenny-G
Alles klar, wird sich also wahrscheinlich erst bessern, wenn der Source Code vom Nexus S raus ist. Ich glaube das war bei CM7 am Anfang ähnlich.

Oioi... wollte euch nur schnell auf was aufmerksam machen:

Nebojsa Cvetkovic ist der aktuelle Entwickler des CM9 Launchers, der ja auch im Hacksung Port angewendet wird. Die Entwicklung des Launchers könnt ihr in seinem G+Profil verfolgen. Und hier könnt ihr die immer die aktuelle Version herunterladen. Hab gerade die neue Version mal heruntergeladen und installiert. Funktioniert einwandfrei und fühlt sich geschmeidiger an. Weniger Ruckler, oder? Einfach mal testen..

Macht das Sinn das in den FirstPost zu übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels, IcHhaLd und powerzumsel
Hallo Donald!
Danke für den Link. Die Sicherheitswarnung bei Installation find ich interessant. Rechte: Kostenpflichtige Dienste, Telefonnummern direkt anrufen. Darf das der Launcher?

darf jeder launcher, noch nie einen anderen aus dem market installiert? ;)