S
SebSwo
Neues Mitglied
- 0
Es geht nicht...tja nun brauch ich wohl ne "3 teilige Firmware", wie geht das nun wieder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drück mir die Daumen...der Download dauert erstmal ewig lange...melde mich später irgendwann wieder, wenn ich hoffentlich fertig bin.c_w schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html
Der Anleitung folgen. Rooten (Punkt 4) und dann CM wie gehabt installieren.
Nein hab ich nicht...also ich versuch erstmal die FW drauf zu knallen...misslingt mir bisher...es tut sich einfach nichts. Die sogenannten "Treiber" werden nicht installiert beim Verbinden das Gerätes mit dem Kabel. Erst danach soll ja "START" gedrückt werden.osgmario schrieb:Hast du eventuell Kies im Hintergrund zu laufen? Wenn ja, mit dem Taskmanager beenden.
Kümmere dich erstmal nicht darum wie du die CM10 Datei auf das Phone bekommst. Mach erstmal nur die FW drauf. Alles nach und nach.
osgmario schrieb:Na das ist ja schon mal ein erster Erfolg. Immer schön Step by Step dann klappt das schon.
osgmario schrieb:glückwunsch.
Hast du cm10 oder 10.1 draufgemacht?