M
mirac
Gast
mikr_galaxy_s schrieb:Welcher Ladebug?
Siehe vorletzer Post von pumeluk.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikr_galaxy_s schrieb:Welcher Ladebug?
ilyas81 schrieb:Was könnt Ihr CM9 User zum Post54 vom Experten frank_m im folgenden Thread sagen ?
ilyas81 schrieb:Stichwörter :
1) "Multitasking ist quasi nicht mehr möglich"
2) "Deutliche Verzögerungen Beim Aufruf von Apps oder beim Taskwechsel"
3) "dbdata Problem, da sehr schnell voll wird (128 MB)"
ilyas81 schrieb:Sollte man nun die neuste CM 9.1 Stable nehmen oder lieber eine ältere ? Welche Gapps Version ? Es gibt soviele mit verschiedenen Größen.
ilyas81 schrieb:Was funktioniert immernoch nicht bzw. funktioniert eingeschränkt gegenüber Stock GB Firmwares ?
kasnudel schrieb:danke schon mal für die Antworten.
Werde mal in die von euch vorgeschlagene Richtung weitermachen.
Melde mich wieder.
ilyas81 schrieb:@ Pumeluk2
Was für nachträglich installierte Apps/Daten landen denn in /dbdata bei ICS im Gegensatz zur GB ?
Außer Radio gibts 100%tig nichts was im Vergleich zu Stock FW'S NICHT oder ETWAS EINGESCHRÄNKT funktioniert ?
ilyas81 schrieb:...
Stichwörter :
1) "Multitasking ist quasi nicht mehr möglich"
2) "Deutliche Verzögerungen Beim Aufruf von Apps oder beim Taskwechsel"
3) "dbdata Problem, da sehr schnell voll wird (128 MB)"
------------------------------------------------------------------------------
Sollte man nun die neuste CM 9.1 Stable nehmen oder lieber eine ältere ? Welche Gapps Version ? Es gibt soviele mit verschiedenen Größen.
Was funktioniert immernoch nicht bzw. funktioniert eingeschränkt gegenüber Stock GB Firmwares ? Kann dies jemand bitte aufführen ?
wolder schrieb:Edit: Hast du das schon mal mit my Phone Explorer getestet?
Android-Handy und Outlook abgleichen | com! - Das Computer-Magazin
Du kannst unter Einstellungen -> Konten -> Google ->xy@googlemail.com die Synchronisation fuer den Kalender ausschalten.sveze schrieb:@ all: Kann ich verhindern, dass der mit MPE synchronisierte Kalender mit meinem Google-Kalender synchronisiert wird? Wohl ist mir dabei nicht .
Kein Plan, wsl benutzen nicht sowiele Exchange.. ich zumindestens nicht.sveze schrieb:Natürlich suche ich idealerweise immer noch nach der Lösung für den Exchange-Sync. Weiter Lösungsvorschläge sind also willkommen.
Verwunderlich finde ich, dass nirgendwo dazu etwas zu finden ist . Bin ich alleine mit meinem Problem?