M
Mustang80
Erfahrenes Mitglied
- 27
Wo werden eigentlich die Sicherungen aus dem Recovery Menü gespeichert? Ich hab mittlerweile einige und würde die gern löschen, aber finde die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mustang80 schrieb:Wo werden eigentlich die Sicherungen aus dem Recovery Menü gespeichert?
webwude schrieb:@"Geringer Speicher - kaum noch Telefonspeicher frei": nimm die App DataFix aus Google Play, damit lässt sich das inzwischen komfortabel beheben.
Sunnymen1975 schrieb:Am besten den Semaphrone ICS 1.3 Kernel als tar über Odin als PDA http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1343590944 flashen. Dann kommst du wieder in die Recovery und kannst dann die cm 9.1.0 ohne wipe per Recovery installieren, wenn du den CM Kernel wieder haben willst.
tösi;4076791 schrieb:Servus,
massives Problem mit meinem Galaxy S
Gleich vorneweg: Ich habe einiges gegooglet bevor ich diesen Beitrag hier geschrieben habe, leider wird jede Suche ab einer bestimmten Anzahl von Begriffen sehr ineffektiv und das Problem ist leider nicht gerade in 2 Worten zu erklären.
Folgendes:
Ich habe letzte Woche mit der Anleitung aus dem cyanogemodwiki über Heimdall und Clockworkmod cm 9.1 Stable auf meinem Handy installiert und das ganze funktionierte 2 Tage lang 1A. Als mir jedoch nach einem langen Tag der Akku leer ging und ich das Gerät an den Lader angesteckt habe kam abwechselnd der Ladekringel, dann das leere Batteriesymbol und der Ladekringel davor. Beim anschalten Bootloop, immer abwechselnd das normale Bootlogo, dann das Samsung Logo mit cyanogenmod darunter. Daraufhin hab ich ein wenig gegoogled und daraufhin im Recoverymode nochmal versucht CM neu zu installieren woraufhin folgender Fehler kam:
"assert failed: getprop ("ro.product.device") == "galaxys" ||getprop("ro.build.product")=="galaxys" || getprop("ro.product.device") == "galaxysmtd" || getprop ("ro.build.product") == "galaxysmtd"|| getprop("ro.product.device") == "GT-I9000"|| getprop("ro.build.product") == "GT-I9000" || getprop ("ro.product.device") == "GT- I9000M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9000M" || getprop("ro.product.device") == "GT-I9000T" || getprop ("ro.build.product") == "GT- I9000T"
E:Error in /sdcard/cm-9.1.0-galaxysmtd.zip(Status 7)"
Woraufhin ich gegoogelt habe und herausfand das Fehler 7 auf ne korrupte zip hinweist.
Da mein Handy sich nicht mehr booten lässt stehe ich jetzt aber vor dem Problem wie ich ne neue Zip auf das Handy kriegen soll. Die SD Karte zu mounten funktioniert im Recoverymode nicht. Der Downloadmodus funktioniert noch.
Wie kann ich über den Downloadmodus Dateien auf mein Handy schicken bzw wie könnte ich das Problem sonst noch lösen?
Bin für Antowrten dankbar.
Kabafit schrieb:Ok, hat soweit funktioniert, nach dem flashen bin jetzt automatisch in den Semaphore CWM Recovery gekommen.
Muss ich jetzt wieder cm-9.1.0 neu flashen (ohne wipe), oder kann ich jetzt gleich ganz normal das Telefon booten lassen?
babybaby schrieb:Hi,
ich habe das Problem, dass wenn ich die Installation vom CM9 ausführen möchte folgende Fehlermeldung erscheint:
E:Error in /sdcard/xxxxxx
(Status7)
Installation aborted.
Kann mir vielleicht einer bei dem Problem helfen?
matze6989 schrieb:@tösi
Du kannst aber in recovery auf mount&storage und da auf mount intern sdcard dann wird dein handy am pc erkannt und du kannst die neue zip aufs handy packen und dann wieder flashen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
tösi;4077206 schrieb:Das hab ich schon probiert, kommt immer nur error, aber die Lösung von Sunnymen hat funlktioniert.
Dicken Dank, super.
Kunutac schrieb:Moinsen,
ich habe noch eine recht alte CM9 Version druf, 15.5.2012
Lohnt es sich auf die neuste CM9 Version upzudaten?
Bin gerade nicht mehr ganz uptodate
Sry.
Wäre dann doch diese :
cm-9-20120909-NIGHTLY-galaxysmtd.zip
oder?