[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

danke der infos

ja klar, muss mich auch erstmal einfinden hier
 
kein Prob. Du machst das schon ;)
 
hallo

habe gestern mein s1 mit nightly CM9 bestückt
musste ja zuerst diesen spezial kernel passend zu meiner alten firmware installieren

nun meine frage
CM9 bringt das jetzt schon einen neueren kernel von hause aus mit oder ist man besser beraten jetzt noch z.b den devil kernel hinterher zu schieben
der hat ja eine höhere versionnummer
da blicke ich noch nicht ganz durch

danke
 
Hallo.

Nach mehreren flashes auf andere kernels und paar maligen aktivieren und deaktivieren des netfilters geht der hotspot. Hab derzeit noch immer den semaphorenkernel 1.3.0. Weiß auch nicht warum, bin einfach froh dass er geht :D

Mfg
Instant_
 
Hallo,
kann mir einer sagen was für ein Browser unter CM 9 eingesetzt ist?
Gruß Uwe
 
Der Standard Android-Browser.

...tapatalked...
 
Hallo,
wie finde ich den?
Gruß Uwe
 
Hm. Lass mich raten du installierst dir die rom und öffnest den dann einfach :) oder was meinst du jetzt?

Edit:

Ich sehe grade an dein beträgen das die rom am 16.8 drauf hattest wenn das so ist verstehe ich jetzt absolut nicht warum du die frage stellst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
etwas Unverständlich. Möchte den Browser unter einer andern Rom(Nexus 7) nutzen weil ich mit den Chrome nicht klar komme. Oder ist das Chrome?
Gruß Uwe
 
Nein ist nicht chrom. Wie gesagt ist der standart android browser. Den wirst so nicht bekommen es sei denn du öffnest die rom und ziehst dir die browser.apk raus und packst die in deiner nexus rom. Aber ich denke mal dein nexus ist nicht gerootet also hat sich das erledigt. Da gibts aber noch diverse andere in playstore zum runterladen.
Aber sowas solltest du vielleicht in nexus forum dann weiter klären :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: unsuwe
Sollte der Chrome unter JB nicht Standart Browser werden?
 
Hi, ich hätte mal ein blöde Frage.
Nachdem dem installieren der Rom lasse ich die zip Dateien immer auf der sdcard liegen. Kann man die Dateien auch löschen oder startet das System dann nicht mehr?
Ich meine cm9.zip als Beispiel. Mit ihren 200mb nimmt sie schon etwas Platz weg.
 
Die kannste auch löschen. Die rom ist jetzt ja installiert da kann dann nichts passieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Woran liegt es eigentlich, wenn sehr oft in egal welchem Browser Tabs nicht geöffnet werden? Ich klicke also was mit "im Hintergrund öffnen" an und er macht es einfach nicht, teils erst beim 4. mal.

Habe das Problem schon seit Ewigkeiten. :sad:
 
TurricanM3 schrieb:
Woran liegt es eigentlich, wenn sehr oft in egal welchem Browser Tabs nicht geöffnet werden? Ich klicke also was mit "im Hintergrund öffnen" an und er macht es einfach nicht, teils erst beim 4. mal.

Habe das Problem schon seit Ewigkeiten. :sad:

Leider Android 4 und 4.1 Bug. Alle Smartphones mit diesen Versionen haben dasselbe Problem. Bestimme Webseiten können auch nicht mehr richtig dargestellt werden.

Wenn man ein wenig zu lang surft, stürzen sogar die Browser ab (auch chrome, dolphin, opera,....). Ist sicher Vielen Android-Smartphone und -Tablet Benutzern sicher aufgefallen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

woran liegt es eig., das ein paar Spiele und Programme mit CM9 nicht gehen.
Als Beispiel Critter Escape und Mobile9 werden immer beendet, aber auf dem SGS vom Bruder mit Helly Bean (letzte Version) funktioniert es tadellos.
ICS ist doch schon kompatibler als JB.
 
Also cm9 läuft deutlich besser als hellybean... da ist noch ein sehr grosser unterschiedt zwischen ics und jb... das wird noch etwas zeit brauchen bis jb soweit ist wie cm9.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Also cm9 läuft deutlich besser als hellybean... da ist noch ein sehr grosser unterschiedt zwischen ics und jb... das wird noch etwas zeit brauchen bis jb soweit ist wie cm9.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Im Ernst. Da bin ich andere Meinung. :winki:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten