[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Sorry, doppelpost!
 
Holzarbeit schrieb:
Ich denke du kommst nicht umhin, auf GB zurückzuflashen. Einen CM9-Kernel kannst du in Odin nicht flashen. Für Odin brauchst du eine Samsung-Firmware.
Wenn du versuchst, einen CM9-Kernel mit Odin zu flashen, kann gehörig was schiefgehen.
Das stimmt so nicht... man kann keinen Kernel, der als zip fuer CWM vorliegt, mit Odin flashen, aber es gibt Kernel, die zusaetzlich als tar fuer Odin angeboten werden.
 
m4xi schrieb:
hi!
hab die stable geflashed.
dann ging der play store nicht!
cache/daten löschen ohne besserung.

gapps geflashed - in den play store gegangen, aber server fehler.

suche ergab, dass womöglich konto gelöscht gehört. leider schlecht, weil die konto nicht mehr wie früher gelöscht werden können. kann auch nicht die konto db löschen weil ich aus irgendeinem grund kein datei explorer oben hab!

hard reset will ich auch nicht machen, weil ich nicht sichern kann. hätte sogar die apk´s der sicherungsapps, aber komm ja ohne explorer nicht rein ^^

jemand ne lösung??

Ist es denn auch die richtige GAPPS Version?
Die hier?
gapps-ics-20120429-signed.zip

Und nicht die für JB nehmen die Funktioniert nicht mit ICS.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
flocki schrieb:
Ist es denn auch die richtige GAPPS Version?
Die hier?
gapps-ics-20120429-signed.zip

Und nicht die für JB nehmen die Funktioniert nicht mit ICS.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das ist die letzte version...
 
Wie gut funktioniert bei euch eigentlich Face Unlock bei euch mit CM9? Nicht dass es wichtig wäre, aber bei mir funktioniert das so gut wie gar nicht.

Auf dem Asus TF300 (mit Jelly Bean) funktioniert es hingegen perfekt, auch unter schlchteren Lichtverhältnissen usw...
 
Hallo zusammen,

nachdem das Problem mit meinem Akku (siehe mein letzter Post hier) nach einem Wipen der Battery Stats bisher nicht mehr aufgetreten ist, habe ich ein anderes Problem mit dem Handy (bzw. hatte). Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden weg und plötzlich hat mein Handy ein Sirenengeräusch von sich gegeben und vibriert. Außerdem erschien auf dem Display die Meldung, dass das Handy gestohlen sei. Das Ganze wurde wohl von Avast Anti-Theft ausgelöst, da angeblich eine andere Sim-Karte eingelegt wurde (was natürlich nicht der Fall war, das Handy befand sich die ganze Zeit in meiner Hosentasche).
2 Neustarts behoben das Problem erst mal wieder.
Hatte so ein Problem schon mal jemand? Gibts dafür eine Lösung?

planlos
 
Welchen Kernel könnt ihr mir zur 9.1 stable empfehlen ?
Gruß
sascha

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Welchen Kernel könnt ihr mir zur 9.1 stable empfehlen ?
Gruß
sascha
 
Geht bei dieser Rom eigentlich erstellen eines hotspots ??
 
Ja, Einstellung Drahtlos& Netzwerk, Mehr..., Tethering & mobiler Hotspot. Dann mobiler WLAN Hotspot aktivieren und konfigurieren.
Fertig :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wie es geht weiß ich war mal vor langer zeit auf cm9 und da war das noch ver bugt.

Ist es besser die aktuelle version zu flashen oder die stable 9.1???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war die Frage nicht genau genug :)
Da seit der Stable m.w. nur noch Bugfixes gemacht werden, würde ich das aktuellste nehmen. Wenn es dann irgendwelche Probleme gibt kann man ja immer noch zur Stable zurückgehen.

Bei mir lief das in einem Nightly vor einigen Wochen problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man nach der 9.0 stable die 9.1 stable ohne Wipe flashen?
 
Habe die letzte stable mit den neuesten gapps geflasht,jetzt habe ich kein Mail all
Auch ein nochmaliges flashen der gapps hat nichts verändert.ist Mail da nicht mehr bei? Wenn ja wo kann ich es her bekommen ?
Kann mir einer bitte verraten wo ich den aktuellen devil Kernel für diese Rom her bekomme ?
Danke schon mal. Vor raus für eure mühe.
Gruß
Sascha
 
die GMAIL v4.0.5 ist als APK hier im Thread schon hinterlegt ... da gibt es einen kleinen Trick ...

In der Übersicht der Custom Roms siehst Du rechts neben dem Titel (unter Bewertung) oft mehrere Zeichen ...
Die Büroklammer gibt Dir an, welche Dateien im Thread "hinterlegt" sind ...

Bei CM9 aufgrund der Größe des Threads sind es sehr viele, aber die o.g. v4.0.5 ist dabei ...

Grüüüüüüüüüße
 
  • Danke
Reaktionen: ro.br.
Holzarbeit schrieb:
Kann man nach der 9.0 stable die 9.1 stable ohne Wipe flashen?

Ja

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Bvt schrieb:
In der Übersicht der Custom Roms siehst Du rechts neben dem Titel (unter Bewertung) oft mehrere Zeichen ...
Die Büroklammer gibt Dir an, welche Dateien im Thread "hinterlegt" sind ...
man lernt irgendwie nie aus :thumbsup:

Gruß
D.
 
Ich wollte mal fragen ob man bei cm9 die uhr mittig setzen kann? Ich suche schon die ganze zeit wie blöd. Bei cm10 ging das da hätte ich jetzt damit gerechnet das es hier auch geht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wie gehe ich vor, wenn ich von CM 9 auf CM 9.1 updaten will, ohne Daten zu verlieren?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten