[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

unsuwe schrieb:
Hallo,
was ist denn mit den Downloadbereich gemeint? Hier im Forum?
Gruß Uwe

Nee, bei Canogen auf der Page ;)

Gesendet von meinem GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: unsuwe
walkingtoaster schrieb:
sagt mal ist es irgendwie möglich die externe SD Karte in ein anderes Dateisystem zu formatieren um Dateien größer 4GB darauf ablegen zu können?

Hab jetzt ne 32GB mSD, meine alte war halt recht klein da hat FAT32 gelangt. NTFS hab ich probiert da damit gehts nicht...

Soweit ich weiß, wird NTFS garnicht unterstützt. Aber es gibt eine Möglichkeit und zwar MPT Modus (Media Transfer Protocol). Diese Feature ist bei Devil3 Kernel onboard.:thumbup:
 
Soweit ich weiß unterstützt der Devil Kernel NTFS.
 
Illusionz schrieb:
Soweit ich weiß unterstützt der Devil Kernel NTFS.

OK. Das wusste ich nicht. Kann man es dann problemlos per USB mounten?
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

bis jetzt ging in meinem "Android-Leben" alles noch mit eigener Recherche - diesmal bin ich aber endgültig mit meinem Latein am Ende.
Folgendes Problem:
- Endgerät: Galaxy S
- System: Cyanogenmod 9 (bzw. 10)

Nach der ersten Installation von CM9 (hatte davor bereits CM7 eine Zeit lang) lief für ca. eine Woche alles einwandfrei. Danach allerdings bemerkte ich verdächtig lange Ladezeiten bei Netzwerkzugriffen. Dabei war allerdings egal ob übers Mobilnetz oder über WLAN.
Schön bemerkbar wurde die Verzögerung beim Internetsurfen: nach der Eingabe einer Webadresse startete der Ladevorgang wie gewöhnlich mit dem schmalen blauen Balken - dieser blieb allerdings nach einem kurzen Stück gleich stehen. Weitere ca. 15-30sek. passierte nichts (auch nicht bei den Pfeilen über den Netzbalken die normal den Netzwerkverkehr darstellen). Nach dieser "Nachdenkpause" kamen dann doch noch die Pfeile in der Statusleiste und die Seite begann sich aufzubauen.

Eine Neuinstallation von CM9 brachte zwar die erhoffte Abhilfe - allerdings auch nur wieder für ein paar Tage bis sich das Problem mit der Verzögerung erneut einstellte.

Nach einer dritten Neuinstallation schaffte ich es überhaupt nur mehr einen halben Tag bis zum erneuten Auftreten und auch der Versuch mit der Nightly von CM10 brachte nur kurz Besserung.

Mein Versuch ein "Muster" zu entdecken bzgl. installierter Anwendungen oder getätigter Einstellungen verlief sich leider auch im Sand...

Nachdem ich inzwischen leicht entnervt bin würde ich mich freuen wenn ich hier Hilfe zu meinem Problem finde.

Danke derweil und liebe Grüße,
b2n

EDIT: -> http://code.google.com/p/droidwall/...ty Summary Opened Stars&groupby=&sort=&id=264
"SOLVED"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du komplett sauber neugeflasht oder einfach nur drueberinstalliert?
 
Wenn ich von Nightly auf eine neuere Nightly flashe, sind dann meine persönlichen Einstellungen weg?

Ist es ratsam, einen wipe durchzuführen?
 
jeriko schrieb:
Wenn ich von Nightly auf eine neuere Nightly flashe, sind dann meine persönlichen Einstellungen weg?
Seite 608
 
Kann vlt jemand GAPPS hochladen, die Page ist iwie down :/
 
shaman2009 schrieb:
OK. Das wusste ich nicht. Kann man es dann problemlos per USB mounten?

Versuchs, aber sollte klappen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo, was dieses Thema hier angeht bin ich absolut neu. Auf die Version 2.3.6 habe ich nun erweitert, das war doch sehr einfach. Jetzt suche ich ein passendes CF-Root kernel. Keine Ahnung welches ich nehmen muss. Basisversion i9000XXJVT, Kernel-V 2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890ro*ot@DELL89#2, Builnr. GINGERBREAD.XWJW1.
Danke für Eure Hilfe.
 
Den rootkernel bekommst hier auf der gleichen seite wo die rom runter geladen hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wenn sich jemand die mühe macht und dir den raus sucht warum nimmst den nicht einfach...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kenn mich nicht damit aus, da sind so viele Versionen. Ich weiß auch nicht ob ich sonst was schrotte.
 
Hä? Schorch hat dir doch den passenden link gegeben womit das rooten kannst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cebolon
entpacken, tar als PDA in Odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Cebolon

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.410
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.090
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten