Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asgardkn schrieb:1.Ich kann über die Galerie keine DivX/Xvid codierte Videos abspielen, geht nicht weil Codec fehlt oder woran liegt das? Gibt es ein alternativen VideoPlayer?
2. Das Problem mit dem Musikplayer FC nach reboot bleibt weiterhin (Wenn zuvor Wiedergabe von Dateien auf ext-sd)
Edit 3. entfernt, Fehler meinerseits
Werde noch eine weile weiter testen...
Da der Entwickler auf XDA ist kann ja ein aktiver XDA User die Fehler weiterleiten.
DerTeufel schrieb:funktioniert das mounten als massenspeicher inzwischen bei der internen und externen sd karte?
Kitzi schrieb:also ich habe kein Problem mti dme Kalender hast du vielleicht kein Wipe gemacht, ich meine irgnedwo gelesen zu haben, dass man ein Problem bekommt wenn man kein Wipe macht aber weiß net genau bie mir geht
Ne, ich hab das Problem auch, trotz Wipe usw... bei der Synchronisierung steht beim Kalender immer, dass der momentan nicht synchronisiert werden kann.Kitzi schrieb:hast du mal unter Systemeisntellung>Konten&Synchronisierung>Konto und dann auf Kalender Syncronisieren geguckt ob das auch ausgewählt ist??
Kitzi schrieb:hast du mal unter Systemeisntellung>Konten&Synchronisierung>Konto und dann auf Kalender Syncronisieren geguckt ob das auch ausgewählt ist??
danke, aber ich meinte massenspeicher und nicht mediengerät.Bodo schrieb:Bei mir geht das schon immer und zwar automatisch, also ich muss nichts am Handy freigeben. Wird als mobiles Device angezeigt und kann sofort zugreifen.
Hast du damit Probleme?