C
c_w
Dauer-User
- 537
Pumeluk2 schrieb:Nein, macht keinen Unterschied da alles gelöscht wird von der alten Firmware.
Naja, Modem bleibt schon über, oder?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pumeluk2 schrieb:Nein, macht keinen Unterschied da alles gelöscht wird von der alten Firmware.
Naja, Modem bleibt schon über, oder?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
________________________________________________________________HaGe schrieb:Auch wenn das Thema hier langweilt...
meine interne SD Card ist wieder voll, ich kann keine Fotos machen und auch sonst nichts was auf die SD Card zugreift, es 'nervt'.... seufz
Apps habe ich verschoben,
datafix ist installiert,
das Handy mehrfach neu gestartet
wer kann helfen?
Danke
HaGe
Hat jemand das Problem schon gelöst?cyanslick schrieb:________________________________________________________________
Das Problem ist, dass ab ICS/CM9 die externe SD-Karte unter mnt/emmc und nicht wie vorher unter mnt/external_SD gemountet wird und somit einige Apps den Pfad nicht wieder finden.
Auf XDA gibt´s ne Anleitung, wie das angeblich behoben werden kann.
Bei mir hat´s nicht funktioniert.
Hier der Link:
[Workaround] External SD in ICS-based ROMs - xda-developers
galaxy i9000 schrieb:Kann mir jemand bitte erklären was der Unterschied zu https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-70mb-clean-simple-fast.220347-page-42.html ist ?
Ich mein beides, das mit dem Häkchen hab ich schon gefunden, das bringt mir aber nichts, wenn meine alten Apps auf /mnt/external_sd zugrefien wollen und die externe Karte jetzt unter /mnt/emmc/ gemountet wird.shaman2009 schrieb:@cyanslick
Meinst du jetzt, dass ext. SD unter EMMC gemountet wird? Wenn ja, dann ist es normal.
oder, dass interne sd und extr. sd vertauscht werden. Wenn ja, dann kann man es unter Einstellungen/SpeicherSpeicherkonfiguration/Benutze internen Speicher Häkchen setzen.
shaman2009 schrieb:
cyanslick schrieb:Kann mir kaum vorstellen, daß ich der einzige mit dem Problem bin...
Also ich hatte ziemlich früh mal ICS drauf Build 14 (für mich zumindest früh)wolder schrieb:Interessant ist ja, dass hier lange Ruhe war. Kaum ist die Stable raus, explodiert der Thread mal wieder. Habt ihr euch mal vorher für ICS interessiert?!
Die meisten" Probleme" sind bekannt und nicht wirklich Probleme.
Wie heisst es immer so schön, lesen bildet.
Sorry.
Gruß wolder
gesendet von meiner Rüttelplatte mit CM9