[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Pumeluk2 schrieb:
Nein, macht keinen Unterschied da alles gelöscht wird von der alten Firmware.

Naja, Modem bleibt schon über, oder?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Modem bleibt.
 
Ich hab immer noch das Problem, dass erst mir manchmal einfach nicht anzeigt wer da anruft :/ gibts dafür nun ne Lösung ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
HaGe schrieb:
Auch wenn das Thema hier langweilt...
meine interne SD Card ist wieder voll, ich kann keine Fotos machen und auch sonst nichts was auf die SD Card zugreift, es 'nervt'.... seufz
Apps habe ich verschoben,
datafix ist installiert,
das Handy mehrfach neu gestartet
wer kann helfen?

Danke
HaGe
________________________________________________________________
Das Problem ist, dass ab ICS/CM9 die externe SD-Karte unter mnt/emmc und nicht wie vorher unter mnt/external_SD gemountet wird und somit einige Apps den Pfad nicht wieder finden.
Auf XDA gibt´s ne Anleitung, wie das angeblich behoben werden kann.
Bei mir hat´s nicht funktioniert.
Hier der Link:
[Workaround] External SD in ICS-based ROMs - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

cyanslick schrieb:
________________________________________________________________
Das Problem ist, dass ab ICS/CM9 die externe SD-Karte unter mnt/emmc und nicht wie vorher unter mnt/external_SD gemountet wird und somit einige Apps den Pfad nicht wieder finden.
Auf XDA gibt´s ne Anleitung, wie das angeblich behoben werden kann.
Bei mir hat´s nicht funktioniert.
Hier der Link:
[Workaround] External SD in ICS-based ROMs - xda-developers
Hat jemand das Problem schon gelöst?
 
hi habe das Problem , dass die Stable Version immer neu startet einfach so...hatte ich mit der RC2 oder den Nightlys nie..habe auch sauber geflasht mit wipes etc..

Oder kann es vllt daran liegen, dass ich ein anderes Modem geflasht habe nämlich XXJW4?
 
Versuchs doch einfach zweimal hintereinander, dann funktionierts schon!


Hat niemand bei dem neuen CM9 mod das Problem, dass die SD-Karte falsch gemountet wird?
Bei mir ist das so und deswegen funktionieren einige Apps nicht, die auf die Karte zugreifen müssten.
Weiss jemand eine Lösung für das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

 
Weshalb gibt es eigentlich bis jetzt immer noch jeden tag ne neue nightly?

War nicht angedacht, nach Fertigstellung der stable version dies einzustellen?
 
@cyanslick

Meinst du jetzt, dass ext. SD unter EMMC gemountet wird? Wenn ja, dann ist es normal.

oder, dass interne sd und extr. sd vertauscht werden. Wenn ja, dann kann man es unter Einstellungen/SpeicherSpeicherkonfiguration/Benutze internen Speicher Häkchen setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyanslick
shaman2009 schrieb:
@cyanslick

Meinst du jetzt, dass ext. SD unter EMMC gemountet wird? Wenn ja, dann ist es normal.

oder, dass interne sd und extr. sd vertauscht werden. Wenn ja, dann kann man es unter Einstellungen/SpeicherSpeicherkonfiguration/Benutze internen Speicher Häkchen setzen.
Ich mein beides, das mit dem Häkchen hab ich schon gefunden, das bringt mir aber nichts, wenn meine alten Apps auf /mnt/external_sd zugrefien wollen und die externe Karte jetzt unter /mnt/emmc/ gemountet wird.
Betroffen Apps: Galerie/Videoplayer/Musicplayer/Rings-extended
Ich hab auch schon versucht auf CM7.2 zurückzuflashen, aber komischerweise bleiben der Mountpoint /mnt/emms für die externe SD...
Kann mir kaum vorstellen, daß ich der einzige mit dem Problem bin...
 
cyanslick schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, daß ich der einzige mit dem Problem bin...

Das ist kein Problem. Es wurde so implementiert und es wird auch so bleiben. :thumbup: Warscheinlich nur Samsung mountet ext. SD unter "external_sd".

PS: Wenn du Lust hast, gibt bei XDA Anleitungen wie man das Ganze ummontet.

@galaxy i9000
Es ist genauso, ob du fragen würdest, welcher Unterschied zwischen RemICS, MIUI, Dark Knight, Team Nyx, Android Open Kang Project usw. besteht. Alle basieren sich auf Android 4.0.4. Ob einer besser oder schlechter ist, solltest du selber rausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyanslick
Hallo!

Ich habe mit der Final leider ein Problem, das ich bis dato nur von den JB-Versionen kannte:
Die Audiqualität per BT (im Auto) ist furchtbar schlecht!!!
Kann das jemand bestätigen? Ist das vlt mit einer Nightly behoben?

Danke und Gruß,
Ilu23
 
Das ist kein Problem. Es wurde so implementiert und es wird auch so bleiben. :thumbup: Warscheinlich nur Samsung mountet ext. SD unter "external_sd".

PS: Wenn du Lust hast, gibt bei XDA Anleitungen wie man das Ganze ummontet.
_______________________________________________________________________
Nur komisch, daß ich bei den ganzen Apps (Sytemapps und Apps aus dem Market)den neuen Pfad nicht angeben kann...
Magst mir mal die Anleitung posten?
 
Interessant ist ja, dass hier lange Ruhe war. Kaum ist die Stable raus, explodiert der Thread mal wieder. Habt ihr euch mal vorher für ICS interessiert?!
Die meisten" Probleme" sind bekannt und nicht wirklich Probleme.

Wie heisst es immer so schön, lesen bildet.

Sorry.
Gruß wolder

gesendet von meiner Rüttelplatte mit CM9
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
wolder schrieb:
Interessant ist ja, dass hier lange Ruhe war. Kaum ist die Stable raus, explodiert der Thread mal wieder. Habt ihr euch mal vorher für ICS interessiert?!
Die meisten" Probleme" sind bekannt und nicht wirklich Probleme.

Wie heisst es immer so schön, lesen bildet.

Sorry.
Gruß wolder

gesendet von meiner Rüttelplatte mit CM9
Also ich hatte ziemlich früh mal ICS drauf Build 14 (für mich zumindest früh)
Da ging aber Kamera und vieles nicht so wirklich, weswegen ich mir dann doch lieber nur stable Versionen installiere.
P.s. Solche Komments kann man sich eigentlich sparen, macht alles nur noch schwieriger zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich errinern kann, lief Kamera (Grundfunktionen) auch mit Build 12 und 13 einwandfrei.

@wolder

Was hättest du erwartet. Es ist eine "stabile" Version und dewegen will sie jeder drauf haben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: cyanslick
Hallo,

wie kann ich den Standard Wecker-Ton ändern, sodass es für alle neuen Weckzeiten gilt die ich einstelle?

Und, wie kann ich Apps (vorwiegend Spiele) auf die EXTERNE SD (8 GB micro SD) verschieben? Nicht auf die interne SD und schon gar nicht auf den Telefonspeicher.
 
Hat eigentlich noch irgwer Probs mit der SD-Karte beim Daten draufschieben?! Bei mir hängt sich immer der Explorer unter Win7 auf wenn ich was drauf schiebe und Handy USB funzt nemmer. Muss dann immer Handy neu starten um USB zu aktiviern. Hab schon SD-Karte bei Einstellungen gelöscht, hab dann aber gemerkt dass damit die interne SD-Karte gemeint war -_-
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.414
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten