[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

teddy182 schrieb:
Du musst die ICS-Gapps flashen nicht die JB(Jelly Bean)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Oh Verdammt (sorry). Mein ganz blöder Fehler!!!

Danke!!!
 
Jemand einen Tipp, wie ich solche Popups aktivieren kann bei der normalen CM9-stable, und zwar im Unlockscreen:
http://www.iknow24.de/wp-content/uploads/2012/05/reveal-2.png
Popups für Whatsapp, SMS, sonstige Apps...

Danke und LG

edit, habe noled app ausprobiert, da wird aber nicht nachricht selbst nicht angezeigt (?)
 
Hallo,

bin gerade dabei CM 9 zu installieren.

Habe zunächst die Android 2.3.6 Stock ROM per Odin geflashed (JVU).

Suche jetzt noch nach einem passenden root-kernel. Welchen könnt Ihr empfehlen?

Oder reicht es den auf der CM Wiki vorgeschlagenen CWM Kernel von hardcore zu flashen (der ist aber nicht rooted)?

Oder verbirgt sich IN der CM 9 Mod ein root kernel der dann quasi mit installiert wird?
 
knak2k1 schrieb:
Oder verbirgt sich IN der CM 9 Mod ein root kernel der dann quasi mit installiert wird?

Das stimmt, allerdings nicht hilfreich vor der Installation. Du musst erst das Gerät rooten, denn ohne root kannst du CM9 nicht flashen da dir der entsprechende Menupunkt im CWM fehlt.
 
Macht es eigentlich einen unterschied welche Firmware ich für die CM 9 Installation verwende? JVU, JW4, JW6?!
 
Hallo,

habe soeben (fast) erfolgreich CM 9 stable installiert.
Leider funktioniert das Wlan nicht.

Habe mich komplett an die Anleitung gehalten. Bis jetzt funktioniert auch alles soweit inkl. Google Play.

An was kann das Wlan Problem liegen ?
Bitte um Hilfe !
 
knak2k1 schrieb:
Macht es eigentlich einen unterschied welche Firmware ich für die CM 9 Installation verwende? JVU, JW4, JW6?!

Nein, macht keinen Unterschied da alles gelöscht wird von der alten Firmware.

keyfinder1 schrieb:
Hallo,

habe soeben (fast) erfolgreich CM 9 stable installiert.
Leider funktioniert das Wlan nicht.

Was genau heisst "funktioniert nicht"? Kannst du die WLANs in der Umgebung "sehen" und nur die Verbindung klappt nicht, oder ist die Liste der WLANs leer?
 
Was genau heisst "funktioniert nicht"? Kannst du die WLANs in der Umgebung "sehen" und nur die Verbindung klappt nicht, oder ist die Liste der WLANs leer?[/QUOTE]

Eher zweiteres. Ich kann zwar WLAN anschalten doch es wird mir kein Liste mit vorhandenen Netzwerken angezeigt.
Es passiert einfach nichts. :-(
 
CM nochmal drüberflashen (ohne Wipe)
 
@Pumeluk2

Danke für deine Antworten.

So, CM 9 ist nun endlich drauf. Jetzt geht es ran die ganzen Apps zu installieren.

Eine Frage hätte ich jedoch noch: Gibt es eine Möglichkeit für eine %tuale Batterieanzeige bei CM9?
 
@Illusionz

Schon versucht, leider ohne Erfolg. Mir fällt leider nichts ein. Sonst funktioniert ja alles und eigentlich sollte bei stable Wlan ohne Probleme gehen.

Evtl. irgendwelche Einstellungen etc. die ich noch vornehmen muss ?
 
Mhm.. kannst alternativ ein anderes Modem flashen (die für cm 7 funktionieren auch unter ICS). Oder du versuchst einen anderen Kernel, z.b. den Devil. Cache Wipe wäre auch noch nen Versuch wert.

knak2k1 schrieb:
@Pumeluk2

Danke für deine Antworten.

So, CM 9 ist nun endlich drauf. Jetzt geht es ran die ganzen Apps zu installieren.

Eine Frage hätte ich jedoch noch: Gibt es eine Möglichkeit für eine %tuale Batterieanzeige bei CM9?

Guck in den Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatus -> Prozent
 
Muss euch nochmal nerven :p

Entweder ich bin dumm, blind, unfähig zu Googlen oder alles zusammen!

Wie kann ich apps im Menü (nicht Homescreen) verschieben und sortieren, ggbf. Ordner erstellen?
 
Gar nicht
Ordner nur auf den Desktop-Seiten, nicht im Drawer. Für Ordner im Drawer brauchst du einen anderen Launcher. Sortierung nach beliebiger Reihenfolge im Drawer: Da habe ich leider noch keinen guten Drawer im ICS-Style gesehen. Aber das ist auch schon ein Weilchen her.
 
Gibt es die BLN bei CM9?
 
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Ja. Einstellungen>Display->LED-Beneachrichtigungen[/FONT][FONT=Arial, Verdana, sans-serif]
[/FONT]
 
Hab jetzt alles versucht. Anderes Modem und Kernel geflasht und ebenso Cashe Wipe, leider nichts.
Mir fällt einfach nichts ein :-(
 
schorsch36 schrieb:
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Ja. Einstellungen>Display->LED-Beneachrichtigungen[/FONT][FONT=Arial, Verdana, sans-serif]
[/FONT]


Also bei mir finde ich da nichts mit LEDBenachrichtigung
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-12-01-46-40.png
    Screenshot_2012-08-12-01-46-40.png
    34,6 KB · Aufrufe: 291
Camel-f schrieb:
Also bei mir finde ich da nichts mit LEDBenachrichtigung

Dann halt "Benachrichtigungslicht" (Siehe dein Screenshot) ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.414
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten