[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

shaman2009 schrieb:
@Holzarbeit
Wenn du von Anfang an dabei warst, wusstest du das schon. Das Problem tauch nur dann auf, wenn du von Stock Rom kommst.

Aber für die Leute, die sich nicht alle knapp 600 Seiten des Threads durchlesen wollen, sondern nur die ROM mit der Anleitung des Erstbeitrags flashen, wäre das sicher hilfreich.
Die erste Anleitung hat ja bereits den Titel "Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM".
 
Bin auch stark dafür, dass das mit dem 2x flashen endlich (!) in den 1. Post geschrieben wird! Hatte nämlich damals dasselbe Problem.

Und ich möchte nur kurz berichten, dass bei mir die stable Version sehr gut läuft und ich keine Probleme damit habe! :thumbup:
 
Das solltet ihr mit PJF16, der diesen Thread verwaltet, klären.

PS: Und nicht vergessen: 1. Seite, oben ROT geschrieben

"Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
Es wird empfohlen, dass ihn nur sehr erfahrene User installieren!"
 
Huhu,

ich hab jetzt wirklich ne Stunde damit verbracht alles durchzuforsten, aber...

... wo sehe ich unter cm9 "Eigene Dateien"?
... wo kann ich umstellen, dass beim Anschließen an den PC via USB das Handy nicht als Massenspeicher erkannt wird!? Würde dann doch gerne mal meine Kontakte wieder aufs Handy ziehen :)

Danke Euch!

MfG
Tool
 
Toolkit schrieb:
... wo sehe ich unter cm9 "Eigene Dateien“?
Was sind für dich eigene Dateien? Sd Karte? Brauchst so oder so einen Datei Manager.

Toolkit schrieb:
... wo kann ich umstellen, dass beim Anschließen an den PC via USB das Handy nicht als Massenspeicher erkannt wird?

Einstellungen --> Speicher --> Optionen --> USB Verbindung --> Massenspeicher



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
waqz schrieb:
Wieso gibts jetzt eine nightly ?
das erstaunt mich auch. Da ja ab Erscheinen der Stable nur noch Bugfixes in der cm9 durchgeführt werden sollen machen nightlies irgendwie keinen Sinn mehr.

Wer weiß näheres?

Gruß
D.
 
Vielleicht weil der Buildbot einfach noch läuft und jede Nacht ne CM9 Nightly macht? Und wsl solange, bis er auf CM10 Nightlies umgestelllt wird... ist aber nur ne Vermutung ;-)
 
Ja, meine SD Karte und interner Speicher. Halt soetwas wie nen Explorer in Windows... Hast du einen guten Vorschlag? Sonst such ich mir gleich was :)

Danke, hab jetzt den Punkten Massenspeicher gefunden!
 
kann es sein das keine market app drauf ist?
 
Kann es sein, dass du keine Google Apps geflasht hast?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Illusionz schrieb:
Kann es sein, dass du keine Google Apps geflasht hast?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ja, wie mache ich das? kann ich nicht einfach die market apk installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
Toolkit schrieb:
Ja, meine SD Karte und interner Speicher. Halt soetwas wie nen Explorer in Windows... Hast du einen guten Vorschlag? Sonst such ich mir gleich was :)

Danke, hab jetzt den Punkten Massenspeicher gefunden!

Ich nutze immer root Explorer. Deine SD findest du unter emmc

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dorsk51 schrieb:
Das Update hat super geklappt; nur wie kann ich die alte Samsung-Tastatur weiter nutzen?

Hat wer eine Idee?
Hab eine neue Swype drauf; aber die ist mir zu unübersichtlich.
 
Ich versuche jetzt schon seit heute morgen 6 Uhr wieder ein Stock Rom zu installieren. Anleitungen hier im Forum habe ich gelesen.

Der Link zum JM9 ist jedoch leider down.
Ich habe mir von SamFirmware die aktuelle Version heruntergeladen.

Nun fehlen mir jedoch die Phone und die CSC Datei. Die sind in der Zip leider nicht drinne.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Dateien her bekomme? Oder vielleicht einen Downloadlink mit JM9 geben, wo alle Dateien drinne sind? Ich bin echt verzweifelt.

Vielen Dank.
 
hi,

die Firmware ist warscheinlich aus einem File. Nimm lieber die JW1. Dl link findest du hier im Forum.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorD
Hi. Danke für die Info.

Hier habe mir jetzt hier ...
Downloads - SamDownloads

Die JW1 heruntergeladen. Aber hier ist auch keine Phone und CSC Datei mit dabei. Wo bekomme ich die denn her?
Kann mir jemand von Euch diese bereitstellen?

Danke
 
Geh hier ins Unterforum für Original Samsung Firmwares, nimm den Thread für die jw1, im ersten Post findest du alles.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorD

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.414
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten