[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Olley schrieb:
hab die rom im CWM geflasht aber er will einfach nicht booten

alle wipes durchgeführt ( mache ich immer) aber er bootet immer wieder ins recovery :sneaky:

Flash ein zweites mal hinterher, dann sollte er booten.
Beim ersten Flashvorgang wird nur das CWM aktualisiert.
 
habs schon zich mal versucht keine chance
 
Jetzt habe ich noch mehr Probleme wie bei meinem letzten Post.
Anfangs ging ja nur die Telefonfunktion nicht.
Nun wollte ich das Smartphone neu starten, was dieses jetzt jedoch nicht mehr macht.
Der Bildschirm wechselte zunächst zwischen Samsung Startbildschirm und CM Startbildschirm im wechsel.

Danach habe ich das Gerät neu gerooted über Odin.
Ich komme jetzt in den Download Modus und ClockworkMod Recovery.
Im Recovery sind nun jedoch keinerlei Daten um CM9 neu zu installieren.

Was kann ich jetzt noch machen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Irgendwie hab ich das selbe Problem wie johnnn. Bei der Installation von cm9 hat sich das SGS beim Startbildschirm aufgehangen und es ging nichts mehr (kein Recovery). Habe dann mit Odin FixRecovery (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1566976&page=2) geflasht und komme immerhin wieder ins Recovery, aber ich kann dort nichts wirklich machen. Kann nicht als USB Device mounten, kein Zugriff auf die externe SD, die Backups haben alle einen MD5 Fehler und die vorliegende zip der cm Installation bricht mit Fehlern ab.
Hilft mir ein anderer Kernel weiter?
 
hallo, ich habe mein samsung galaxy s, welches ich schon vor langem gerootet habe, mit der neuen cyanogen mod geflasht ( chip downloadlink) hat eigtl. alles gefunzt, doch meine interne sd karte wurde nicht erkannt. habe dann die zuvor angelegte sicherung geladen und jetzt bootet das system nichtmehr. meine vermutung ist, dass das system nicht auf die sd karte zugreifen kann. Bitte hilfe! Danke

ps : downloadmodus und recovery gehen noch, jedoch kann ich nichteinmal einen reset ausführen.
 
@Auweia83
Nimm am besten Devil3 Kernel. FixRecovery macht manchmal Probleme.

@alex21

Einstellungen/Speicher/Speicherkonfiguration/Benutze internen Speicher (Häkchen setzen)
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
scorp182 schrieb:
Flash ein zweites mal hinterher, dann sollte er booten.
Beim ersten Flashvorgang wird nur das CWM aktualisiert.

Das habe ich heute auch entdeckt. Sollte man das nicht in die Installationsanleitung einbauen, wenn das eine generelle Sache ist?
 
shaman2009 schrieb:
@Auweia83
Nimm am besten Devil3 Kernel. FixRecovery macht manchmal Probleme.

@alex21

Einstellungen/Speicher/Speicherkonfiguration/Benutze internen Speicher (Häkchen setzen)

Danke, leider zu spät, da ich ja im recovery menü häng, nahc dem backuprestore....
 
@Holzarbeit
Wenn du von Anfang an dabei warst, wusstest du das schon. Das Problem tauch nur dann auf, wenn du von Stock Rom kommst.

@alex21

Ich hoffe, dass du keinen GB Backup über ICS aufgespielt hast!
 
shaman2009 schrieb:
@Holzarbeit
Wenn du von Anfang an dabei warst, wusstest du das schon. Das Problem tauch nur dann auf, wenn du von Stock Rom kommst.

@alex21

Ich hoffe, dass du keinen GB Backup über ICS aufgespielt hast!

naja , bei chip.de in der anleitung steht, mach backup, und das hab ich halt wieder hergestellt. kann gut sein, dass das gingerbread war. was soll ich jetzt tun?
Danke
 
Also doch. MAN DARF KEINEN BACKUP VON FRÜHEREN VERSION ÜBER NEUE VERSION AUFSPIELEN!!!
Backup darf man nur auf gleichen Basis aufspielen. Die CHIP-Anleitung ist letzter Mist!!!

PS: Kommst du noch in CWM?
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
shaman2009 schrieb:
Also doch. MAN DARF KEINEN BACKUP VON FRÜHEREN VERSION ÜBER NEUE VERSION AUFSPIELEN!!!
Backup darf man nur auf gleichen Basis aufspielen. Die CHIP-Anleitung ist letzter Mist!!!

PS: Kommst du noch in CWM?

meinst du ins recovery oder in den downloadmodus? ja in beides komme ich. ich glaube allerdings, dass das das normale recovery menü ist. also lautstärke oben home und einschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
alex21 schrieb:
meinst du ins recovery oder in den downloadmodus? ja in beides komme ich.

Ich meine Recovery (CWM).

PS: Ich würde versuchen, CM9 nochmal zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
shaman2009 schrieb:
Ich meine Recovery (CWM).

PS: Ich würde versuchen, CM9 nochmal zu flashen.

ja, allerdings kann ich wie vorher beschrieben, weder einen wipe ausführen noch auf die sd karte zugreifen.
 
Flash über Odin eine Stock FW und danach CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
@Alex21

Noch ein Leidensgenosse. Das selbe Problem habe ich auch gerade.
 
mirac schrieb:
Flashe über Odin eine Stock FW und danach CM9.

welche würdest du installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

DoktorD schrieb:
@Alex21

Noch ein Leidensgenosse. Das selbe Problem habe ich auch gerade.

beruhigt mich etwas, dass ich nicht der einzige bin, der nicht voll durchsteigt :biggrin:
 
JW7. Guck im Thread. Habe eine Anleitung geschrieben. Kannst aber auch JW1 nehmen. Wichtig ist mit repart und 512er pit.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
mirac schrieb:
JW7. Guck im Thread. Habe eine Anleitung geschrieben. Kannst aber auch JW1 nehmen. Wichtig ist mit repart und 512er pit.

welcher thread? sry bin grad etwas panisch und müde :razz:
 
Bin leider unterwegs. Guck mal unter Original Firmwares und such dort den Thread mit JW1.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.416
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten