[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

HaGe schrieb:
Ich muss nochmal 'nerven'... habe einen der berühmten Boot Loops und es jetzt mittels FixRecovery geschafft in den RecoveryMode zu kommen, dann meine Zip gefunden und installieren wollen, aber die Installation wird abgebrochen, das SGS bootet nicht neu...
Wie schaffe ich jetzt eine neue Zip auf mein SGS?
Bin ich zu dappig?
Ich hab die FAQs durch und werde nicht schlau - sorry

Grüße
HaGe


Schon mal mit anderem ICS Kernel versucht? (z.B. mit Devil3)
 
Könntest es über ADB Debugging versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle bei JB? Oder ist die neuste Nightly ohne Probleme:)
Gruß Uwe
 
unsuwe schrieb:
Alle bei JB? Oder ist die neuste Nightly ohne Probleme:)
Gruß Uwe
Eher zweite. Aber ich überlege umzusteigen. :smile:
 
Hallo,
unsuwe schrieb:
Alle bei JB? Oder ist die neuste Nightly ohne Probleme:)
ich war bei HellyBean, mich hat aber - wie offensichtlich einige andere - ein massives ForceClose aller möglichen Anwendungen erwischt. Bin dann reuig zurück zu cm9 :)

Hier läuft wieder rc2 plus Devil, warte eigentlich auf rc3 - oder eine stabilere JB, da setze ich auf die noch ausstehende original cm10.

Gruß
D.
 
Hallo
ist der Stand bei den CM9 Versionen auf den anderen Handys identisch? Z.b. bei dem S2, oder hinkt das hinterher?
Gruß Uwe
 
Ich habe mir gestern die aktuelle CM9 geflasht (cm-9-20120808-NIGHTLY-galaxysmtd.zip) + GApps(gapps-ics-20120429-signed.zip) und benutze den Apex Launcher.

Bei mir geht aber kein Opera Mobile. Sobald ich drauf klicke kommt sofort die Meldung "Leider wurde Opera Mobile beendet."

Hat noch jemand dieses Meldund bzw. funktioniert es bei euch?
 
unsuwe schrieb:
Hallo
ist der Stand bei den CM9 Versionen auf den anderen Handys identisch? Z.b. bei dem S2, oder hinkt das hinterher?
Gruß Uwe

Die sind weitestgehend identisch und unterscheiden sich hauptsächlich in gerätespezifischen Funktionen.


jokermic schrieb:
Bei mir geht aber kein Opera Mobile. Sobald ich drauf klicke kommt sofort die Meldung "Leider wurde Opera Mobile beendet."

Mal die Daten der App gelöscht?
 
Ich hab Opera Mobile schonmals neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?
 
fertig! :razz::love:
 
Das heißt jetzt geht es offiziell mit cm10 weiter oder?
 
Fehlt nur noch der Changelog bzw. Infos was weiterhin nicht funktioniert.
 
An CM9 werden jetzt nur noch auftretende kritische Fehler behoben.
Ansonsten wird sich jetzt hauptsächlich auf CM10 konzentriert.
Offiziell ist CM10 für mich, wenn der Buildbot die aktuellen Releases kompiliert.
Soweit ist CM10 denke ich mal noch nicht. Es geht wohl noch ein Weilchen mit Alphas weiter.
 
Ja ist schon klar, dass ab der Stable nur kritische Fehler beseitigt werden. Die Frage ist ja was seit dieser Stable Version im gegensatz zu RC2 funktioniert bzw. weiterhin nicht funktioniert.
 
Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass möglicherweise mein "android.phone" muss geschlossen werden - Fehler gefixt wurde... am besten frage ich mal in XDA nach, ansonsten bleibt es wohl bei 12.07. CM9 nightly...
 
Hallo,

cm9 stable up and running:

2012-08-10%2011.04.19.png



So darf das jetzt vorerst bleiben, von Alphas (und vermutlich auch nightlies) lass ich mal die Finger, next step wird der erste RC von CM10 sein.

Eat this, Samsung!

Gruß
D.
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357 und mottenmob

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.416
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.963
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten