K
kespk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Scheisse wenn man blöd ist! Ich danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorp182 schrieb:Unter Menü > Label-Einstellungen > Klingelton zu finden. Da kannst du auch die E-Mail-Benachristigungen deaktivieren.
shaman2009 schrieb:Welche Speicher meinst du jetzt denn genau? (Interne SD Card oder eher Telefonspeicher(ca. 2GB)?)
.....
DaDino schrieb:Die Einstellung hab ich gar nicht; allerdings verwende ich offenbar noch die alten Gapps, die ich schon mit CM7 genutzt habe. Ich lade gerade die aktuellsten (für ICS) runter und dann schaun mer mal...
Danke schonmal!
Gruß,
DaDino
unsuwe schrieb:hab nun auch gestern eine Nightly geflasht. [...] nun das Problem das ich gerne das Widget Energiesteuerung auf den Bildschirm hätte was ich nach meinen Bedürfnissen anpassen kann. Widget ist zwar da aber ich kann es nicht bearbeiten. Geht das nicht mehr?
KlausiHH schrieb:Hallo Zusammen,
bin seit heute vormittag auch glücklicher Besitzer eines S2.
Dito. Meine erste Aktion nach Auspacken und Aufladen waren rooten, EFS sichern und CM9 installieren (nightly vom 6.8.), gemäß der tollen Anleitungen hier.
Aber ich vermisse meine vom Milestone mit CM7 gewohnte Energiesteuerung, und zwar als Widget. Alle Einstellungen bzgl. der Symbole wirken sich nur auf die Notification-Bar aus. Ich hätte aber gerne mehr als die 4 Standard-Symbole, auch im Widget. Geht das nicht?
lg
Illusionz schrieb:Habe seit neustem das Problem, dass wenn ich versuche mein WIFI einzuschalten es sich direkt wieder deaktiviert und darauf wieder aktiviert und in eine Endlosschleife geht, die nur durch einen Reboot beendet werden kann. Tritt bei der RC2 sowie beid er neusten Nightly bei Stock sowie dem Devil Kernel auf. Jemand eine Idee? Fix Permissions hat nichts gebracht, genauso wenig wie den Dalvik zu wipen...
Jista schrieb:Bin jetzt am Samstag von GB auf CM9 umgestiegen. Läuf klasse, schnell, alles super. Mir ist nur aufgefallen dass sich der akku wahnsinnig schnell leert. das handy hat heute nacht (7h) trotz stromsparmodus und ausgeschaltetem wlan/internet und flugmodus 20% akku verbraucht. GB war da nicht so gefräßig. Sieht so aus als würde ein Systemdienst (*backup*) das ding nicht in den deep-sleep mode kommen lassen.
Flash deine Version einfach noch mal, dann ist es weg. Wurde vor vielen Seiten schon diskutiert.Illusionz schrieb:Nein, das Modul schaltet sich ja direkt wieder aus, so im halbe Sekunden Takt. Eine Verbindung kommt erst gar nicht zu Stande. Und wie gesagt, das Problem kam "out of the blue"...
Kolja schrieb:Flash deine Version einfach noch mal, dann ist es weg. Wurde vor vielen Seiten schon diskutiert.