[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.Ich kann über die Galerie keine DivX/Xvid codierte Videos abspielen, geht nicht weil Codec fehlt oder woran liegt das? Gibt es ein alternativen VideoPlayer?

2. Das Problem mit dem Musikplayer FC nach reboot bleibt weiterhin (Wenn zuvor Wiedergabe von Dateien auf ext-sd)

Edit 3. entfernt, Fehler meinerseits

Werde noch eine weile weiter testen...

Da der Entwickler auf XDA ist kann ja ein aktiver XDA User die Fehler weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
Und das t9 im Dialer ist mal der Kracher... Hab ich echt vermisst gegenüber den Stockfirmwares!

Kann immer wieder nur betonen: CM9 for president! Läuft von Build zu Build besser!

was heißt denn t9 dialer ? ist das die 3x4 tastaur ?

Ich würde auch gern einen wipe umgehen wegen dem Problem mit dem Kalender.

Donald Nice schrieb:
@orangerot, @all: Ich brauchte keinen Marketenabler mit ICS. Bei mir hat der Market die Music-App unter ICS einfach nur nicht gefunden... Aber mit einem anderem kleinen Trick gehts auch. Vorteil: kein Marketenabler und trotzdem ganz normal updatebar!

1. music.apk installieren.
2. App List Backup installieren
3. Mit App List Backup eine Sicherung erzeugen
4. Music deinstallieren
5. App list Backup starten - music antippen und regulär aus dem Market installieren!

So funktionierte es bei mir perfekt!

Das finde ich aber ein bissle aufwändiger als einfach ME starten, faken und downloaden ;) So muss man die app mehrmals installieren, backups machen usw. Aber wenn´s mit dem ME nicht klappt wird´s wohl nur so gehen!

hat noch jemand das Problem das er nicht auf die "SD KArte" zugreifen kann?? HAbe jetzt irgendwie ein neuen Ordner mit Atro kann ich alles sehen aber wenn ich das Handy an Rechenn anschließen ist nur ein neuer Ordner, wo sich ein Bild befindet, was ich gerade gemacht habe. In der Galerie tauchen meine alten Bilder auch nicht mehr auf :(

Gruß ;)

Ich habe ein kleines Video von Build 7 gemacht und wie es bei mir läuft. Ich schiebe es gerade hoch.

Build 8 extrem laggy. Homescreen Wechsel hängt massive. Build 7 lief es absolut flüssig :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ha, endlich T9 Modus im Dialer den hab ich auch vermisst. Allerdings müsste jetzt nur noch das Tastaturfeld kleiner sein so wie bei Miui oder Touchpal, dann könnte man auch direkt mehrere Kontakte sehen und das Ganze noch besser nutzen.
Ansonsten hab ich ohne wipe aktualisiert und es läuft alles. Hab auch den Eindruck, dass B8 etwas schneller als B7 ist.

Bodo schrieb:
Ich habe ein kleines Video von Build 7 gemacht und wie es bei mir läuft. Ich schiebe es gerade hoch.

Manchmal würde ich mir echt so eine Art Android-Flash-Stammtisch wünschen ;-)

Zum Vergleichen und Tips austauschen ...

Also ich habs soeben wieder versucht mit #8.
Eine grauenhafte Ruckelpartie hab ich da. Kalender geht nicht (Ging gestern mit #7 noch auch mit Jorte), Poweramp stürzt ab, ....

Funktionieren bei euch die neuen Einstellungen für den Launcher (menütaste --> Preferences)? Bei mir haben nur die ersten Punkte eine Funktion. Bei Dock und Icons passiert nichts. Oder ist das ne Know issue die ich überlesen habe?

sunra schrieb:
.. Poweramp stürzt ab, ....
Läuft bei mir problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
sunra schrieb:

Zum Vergleichen und Tips austauschen ...

Also ich habs soeben wieder versucht mit #8.
Eine grauenhafte Ruckelpartie hab ich da. Kalender geht nicht (Ging gestern mit #7 noch auch mit Jorte), Poweramp stürzt ab, ....

Dachte schon das ich mit der ruckelpartie alleine bin... selbst adw launcher ruckelt jetzt :-( der war vorher super schnell.

Troet schrieb:
Funktionieren bei euch die neuen Einstellungen für den Launcher (menütaste --> Preferences)? Bei mir haben nur die ersten Punkte eine Funktion. Bei Dock und Icons passiert nichts. Oder ist das ne Know issue die ich überlesen habe?
Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint noch "leer" zu sein...

• Danke
Reaktionen: Troet
Bei mir gehts auch nur teilweise... es erscheint folgendes Menü:
- Homescreen
- Drawer
- Dock
- Icons
- General

Aber auch bei mir sind bis jetzt sind Dock und Icons ohne Funktion. Alles andere funktioniert!

Anhänge

• Screenshot_2011-12-09-15-47-06.png
    Screenshot_2011-12-09-15-47-06.png
    10,5 KB · Aufrufe: 322
der gerät xD wie heißt das wetter widget mit den wolken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: samsulu
3 way reboot geht nicht, beide Auswahlmöglichkeitn enden im recovery

weiß jemand wieso meine app (siehe signatur) unter ics extrem ruckelt unter früheren android versionen aber total flüssig läuft? Normal sollte die performance (durch die hardwarebeschleunigung) ja besser sein statt schlechter... vor allem würde mich inteeessieren ob das eher am rom liegt oder an ics...

Grüße fleckdalm

Post #1 aktualisiert. Tut mir leid, dass es wieder gedauert hat. Ab 13 Dezember geht's wieder schneller. ;)

sunra schrieb:

Mit Google Hang Outs wäre das doch möglich! :)

geht bei euch mit Build 8 audio aufnahme? Egal ob ich jetzt eine audio notitz machen will oder text diktieren oder sonst was das mit dem mikro zu tun hat machen will kommt bei mir immer nur die meldung audio problem!