[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Ein weiterer Bug würde mich ganz besonders interessieren.

Wenn man TV-Out aktiviert funktioniert das ja prinzipiell gut. Nur wenn man Videos darüber schauen will, entartet dass zu einem Stop-Motion Film der übelsten Sorte.

Soviel ich bisher gelesen habe liegt das daran, dass die Hardwaredecodierung über TV-Out nicht funktioniert. Da es für mich doch eine nicht ganz unwichtige Funktion ist und es ja scheinbar der einzige Punkt ist der nicht funktioniert, würde mich interessieren ob jemand genaueres weiß warum es nicht geht und ob die Anmerkung in den known bugs dass es vmtl. nie gelöst wird noch dem aktuellen Stand entspricht oder wir doch noch mit einer Lösung rechnen können.

---------------------------------------------------------------------------------

"Tharks fliegen nicht!"
 
Die Entwickler haben öfters erwähnt, dass TV-Out ganz unten auf der Liste steht und es vermutlich nie gefixt werden wird.
 
Ich weis. Deswegen ja die Frage nach dem Grund.

---------------------------------------------------------------------------------

"Vielleicht sollte ich mich eher hinter Dich stellen."
 
Da es keine hohe Priorität hat ist der Primärgrund. Einen anderen Grund kenne ich nicht.
 
Guten Morgen,

habe die JW1 Stock + CF Root. Wenn ich nun CM9 RC flashen will, ist es richtig wenn ich so vorgehe:

1) im CWM Recovery "Wipe dalvik cache"

2) Wipe cache

3) Wipe data factory reset

4) akku raus und wieder rein

5) in downloadmodus booten

6) CM9 über Odin flashen oder gehts nur im CWM ?

Korrekt ?

Wenn eine neue RC erscheint oder sogar finale Version, muss ich wie vorgehen ? (Backup von eigenen Apps + Daten möchte ich wieder einspielen)
 
Ich frage mich echt wozu der erste Post da ist. So schlecht kann er doch gar nicht sein dass ihn keiner liest. :(

Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM
Custom-Kernel mit Root flashen! (z.B. CF-Root der zu deiner verwendeten Gingerbread Version passt)
In den ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo
Nandroid-Backup durchführen
WIPE (factory reset + wipe /cache)
ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
(optional) Google Apps installieren
Nochmal einen Wipe durchführen!

Update
Nandroid-Backup durchführen
ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
(optional) Google Apps installieren
 
  • Danke
Reaktionen: jna und susdiehl
Du musst CM9 per CWM flashen.

Wenn du auf einen neueren RC oder Final updatest reicht ein Cache und Dalvik-Cache wipe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe halt CF-Root für JW1. Muss ich zuerst irgendwie auf eine neuere CWM Version updaten oder ist das egal ?

Noch etwas. Meine Backups von JW1 über Titanium kann ich problemlos bei CM9 wiederherstellen ?
 
Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM
Custom-Kernel mit Root flashen! (z.B. CF-Root der zu deiner verwendeten Gingerbread Version passt)

Das hast du ja schon gemacht. Dann einfach mit Punkt 3 fortfahren.
 
halime schrieb:
Meine Backups von JW1 über Titanium kann ich problemlos bei CM9 wiederherstellen ?

Ja, sofern du keine System-Daten zurückspielst, sollte es einwandfrei funktionieren.
 
Habe ja nur CWM Manager V2.0 reicht dieser also ?

Wird es mit CM9 immernoch von Google Play als i9000 erkannt und alle kompatiblen Apps werden wie sonst auch für i9000 ersichtlich oder wird es als Nexus erkannt ?
 
Ja.
Natürlich als i9000. Du hast ja kein Nexus sondern ein Galaxy S ;)
 
Ok. Kontakte und Kalendereinträge müsste man ja von Google synchronisieren können. Oder kann man Kontakte als Visitenkartendatei unter CM9 wie bei der Stock Samsung FW importieren ?

In Gapps steckt was genau drin ? Google Mail z.B. nutze ich nicht. Ist ein E-Mailprogramm im CM9 dabei ?

Weiss nicht was man alles als nur Stocknutzer vermissen wird.
 
Wenn sie am Google Konto sind überlass die Synchronisation Google. ;)

Die Google Apps eben.... PlayStore, Synchronisation usw.
 
Gibts ein Video vom purem CM9 auf dem i9000 ?
 
Auf YouTube sicher genügend.
 
Youtube und Google kannst du aber schon bedienen, oder? :flapper:
 
Habe bei Youtube dies gefunden aber weiss nicht ob es PUR CM9 ist:

CyanogenMod 9 for Galaxy S i9000 - YouTube

Nochmal beim einem Update ist KEIN WIPE nötig ? D.h. der Homescreen, Kontakte etc. bleibt alles und muss nicht neu eingerichtet werden ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit purem CM9?
 
Es gibt ja wohl noch andere Versionen die CM9 beinhalten. Also ist dieses Video Original CM9 ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten