Schiri
Ambitioniertes Mitglied
- 13
c_w schrieb:Wie ueberzeugt man den Market davon, dass man Google Music installieren darf?
Zum Beispiel mit dem Market Enabler. Einfach auf einen US-Provider umstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c_w schrieb:Wie ueberzeugt man den Market davon, dass man Google Music installieren darf?
ilkaskim schrieb:Irgendwi will Kalender nicht syncen. Abhilfe für das Problem?
Donald Nice schrieb:@apple: doch dienst ist verfügbar.. nur bei der anmeldung brauchste einmalig nen Proxy aus den USA.
mcdaniels schrieb:Thema: WLAN Thetering
Habe das SGS neu gestartet. Danach konnte ich Wlan Thetering aktivieren und mich auch mit dem WLAN verbinden.
Komischerweise werden jedoch am Wlan Client (Mediapad von Huawei) keine Seiten geöffnet. (Vielleicht ein DNS Problem, da der Client offenbar eine IP vom SGS bekommt)
Meine Einstellungen sind: APN ein, Wlan Thetering ein + WPA2 Verschlüsselung.
Kann jemand hier bestätigen, dass das funktioniert?
Kitzi schrieb:Moin
ich glaube zum Kalender Sync müsst ihr auf die Sync Optionen und dann da auch Kalender auswählen. Da hatte ich es zumindest gefunden
Bodo schrieb:Entweder habe ich keine Ahnung oder ich habe ein besonderes Galaxy. Ersteres schließe ich aus. Bei mir lief cm7 immer wie ein Eimer Schei**. Selbst mit Superkerneln und Zauberscripts. Also anfangs gut aber als ich alle meine Apps (ca. 120) installiert habe, ging nichts mehr. Sau langsam, FC´c und und und.
Einzig Jetpack lief noch annehmbar, sonst habe ich alle durch.
Ist aber mit dem aktuellen cm9 Build alles Geschichte, das läuft sehr gut. Bis auf mein geschildertes Problem hatte ich keine Probleme und es ist alles viel schneller, der/die Launcher haben keine Hänger, wenn ich den Homebutton drücke reagiert das ding sofort und eben nicht alles nach einer Verzögerung von gefühlten 10 Sekunden und drei Wutanfällen.
Wie gesagt, mit 5 Apps laufen alle Firmwares nicht ganz schlecht aber was nützt mir das, wenn ich das ding dann nicht benutzen kann, mangels Software die fehlt.
Also ICS Build 7 bisher klasse, auch für mich "Meckertante".
apple.griebsch schrieb:ich habe da mal die fix für build 8 rausgesucht:
USB-Tethering unter Windows muss der Benutzer zu gehen, um Treiber zu aktualisieren und die manuelle Auswahl der RNDIS-Treiber.
Sketchy Wifi Tether (Pausen, wenn Datenverbindung auftaucht, während Leine aktiv ist) (es wird immer noch Fehler, aber Sie können jetzt wieder aktivieren)
Montage externen SD via USB brach in Build 7
Kann nicht akzeptieren viele Dateitypen via bluetooth
Data Aktivität Symbol manchmal stecken bleibt auch Daten aus ist.
Neue Funktion: T9 Dialing von devatwork (Enable in Dialer-Einstellung)
edit, weil ich es blöd finde das immer alles nur in englisch da steht.