Pumeluk2
Dauer-User
- 495
Oder du rufst die Googlemails per IMAP mit dem normalen Mailclient ab. So mach ich es, da ich den Sinn in "zig-" Mailprogrammen nicht sehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simi19273 schrieb:Langsam komme ich mir hier vor wie bei täglich grüßt das murmeltier. Immer wieder Fragen die nur mit Verwendung der sufu sofort erledigt wären.
Hatte vor 2 Wochen mal ein Problem mit ext. Sd Karte aber kein Mensch hat darauf reagiert. Nun werden Newbies , die k.a. von der Materie haben hofiert.
Find ich irgendwie komisch - sorry wollte ich nur mal loswerden
unsuwe schrieb:Hallo,
hab unter VPN eine Pin eingegeben aber das Netzwerk nicht weiter eingerichtet. Sozusagen rumgespielt;-) Nun muss ich jedes mal wenn die Bildschirmsperre aktiv war eine Pin eingeben. Wie stelle ich das wieder ab?
Gruß Uwe
unsuwe schrieb:Hallo,
hab unter VPN eine Pin eingegeben aber das Netzwerk nicht weiter eingerichtet. Sozusagen rumgespielt;-) Nun muss ich jedes mal wenn die Bildschirmsperre aktiv war eine Pin eingeben. Wie stelle ich das wieder ab?
Gruß Uwe
alex13 schrieb:vpn wieder löschen, immer wenn mann ein passwortgesichertes vpn einrichtet ist die sicherheitssperre pflicht für das system
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Kann ich bestätigen. Gerade geflasht und aufgrund desselben Phänomens das Backup wiederhergestellt.scorp182 schrieb:Vllt. kann das jemand bestätigen?