mastino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Wollte mal fragen ob es unter CM9 die Möglichkeit gibt sich die Homezone ( Vodafone ) anzeigen zu lassen ?
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
friedger schrieb:Da bin ich anderer Meinung, da HTC sich als T-Mobile G1 Produzent bezeichnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Gehäuse nicht T-Mobile steht. Aber wir werden es sehen...
Und woher soll die deutsche Android Version kommen, wenn nicht von T-Mobile? Oder baut fonmarkt seine eigene Version?
struppi0815 schrieb:Hab mal ne Frage -bei mir sind nach dem Flaschen immer alle Widgets auf dem Homescreens verschwunden steht dann nur Problem beim laden des Widgets.
Pumeluk2 schrieb:Respekt.
Du flasht also ein neues Betriebssystem und die Widgets werden danach nicht von der Vorgängerversion übernommen. Und das obwohl der Dalvik Cache und der generelle Cache vom Flashvorgang verändert wurden und damit den Widgets die Beine auf denen sie stehen weggezogen wurden.
Blöde Widgets, könnten sie nicht irgendwo Schattenkopien ihrer Einstellungen ablegen?[/zyn]
snakesh1t schrieb:Ich flipp aus...wache auf, Handy is aus gegangen, starte es neu....Loop -_- Hab seit dem dem letzten Backup ne menge mir wichtige SMSen aufm Handy...gibts ne möglichkeit wie ich an die dran komm?! wenn ich wieder auf 2.3 flashe und dann wieder auf 4.0.4 flashe per odin wiped er das handy 100% oder?!
Pumeluk2 schrieb:Respekt.
Du flasht also ein neues Betriebssystem und die Widgets werden danach nicht von der Vorgängerversion übernommen. Und das obwohl der Dalvik Cache und der generelle Cache vom Flashvorgang verändert wurden und damit den Widgets die Beine auf denen sie stehen weggezogen wurden.
Blöde Widgets, könnten sie nicht irgendwo Schattenkopien ihrer Einstellungen ablegen?[/zyn]
shaman2009 schrieb:Welche Apps meinst du denn?
pLAUBi schrieb:Die dann bequem und kostenlos nachinstalliert werden können .
Somit garantiert man jedem ein schlankes OS bei erstinstallation!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
pLAUBi schrieb:Die dann bequem und kostenlos nachinstalliert werden können .
Somit garantiert man jedem ein schlankes OS bei erstinstallation!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
halime schrieb:...
Garnicht behoben werden, da CM9 nicht weiterentwickelt wird, sondern das Team an JB arbeiten wird ?
mastino schrieb:Schade, wäre schon schön wenn man wüsste wann man sich im Zu-Hause-Bereich befindet.... Trotzdem Danke für die schnelle Antwort...
Blade Runner schrieb:Da hätten sie eher die Kamera weg lassen sollen.
Ein Dateimanager gehört aber von Haus aus mit dazu. Die evtk. knapp 1,5 MB die der belegt hat merkt keine alte Sau. Aber er erleichtert die Einrichtung.
Bei den älteren Nightlys war der ja auch dabei.
Seit wann der und andere Apps fehlen kann ich nicht sagen. Ich habe immer upgedatet bis ich letzten Monat noch mal zurück zur Darky bin. Wieder zurück zu einer aktuellen Nightly und weg war er.
Habe ich da was überlesen irgendwo?
shaman2009 schrieb:@Blade Runner
Man kann es so nicht vergleichen. (Kamera vs. Datenmanager) IO Manager fand ich immer hässlich. Es ist zwar wahr, dass manche App nur mit dem arbeiten. Aber ES Explorer hat deutlich mehr Funktionen und bessere Bedingung.
@halime
Manche Sachen wie z.ß. Slow USB Transfer lässt sich ganz einfach mit z.ß. Devil3 Kernel beheben.
Externe SD kann man auch ohne Problem in CWM formatieren. Radio wird warscheinlich nicht gehen.
CyanogenMod wollte CM9 nur bis zu einem stabilen Punkt weitermachen und dann sich nur auf CM7 und CM10 konzentrieren. Für uns sollte es eigentlich nicht allzu viel ändern, weil CM10 auf Basis von CM9 aufgebaut werden sollte. Bei Jelly Bean geht es haupsächlich um Systemsteuerung bzw. Bedingung. Es sollte recht wenige neue Funktion dazu kommen. Bei ICS war es ganz anders.
pLAUBi schrieb:Soweit ich mich erinnere war noch nie ein Dateimanager bei CM9 integriert...
Zudem braucht man für den täglichen gebrauch, bzw. um alle funktionen nutzen zu können sogut wie keinen Dateimanager.
Das reine Android OS bestitz auch keinen Dateimanager, ist ein Zusatzfeature.
Es geht ja auch nicht um die Dateiegröße sondern viel mehr ums Prinzip. Je weniger apps desto besser.