scorp182
Dauer-User
- 1.285
Entweder mal in den Benachrichtigungseinstellungen der App schauen (Menü-Taste > Einstellungen) oder Daten der App löschen (unter Apps verwalten).
...getapatalked...
...getapatalked...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj_amel1 schrieb:also zu Punkt 6.
ich habe Rootexplorer gestarte und wenn ich versuche in den Ordner "sdcard" zugelangen, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Die SD-Karte ist derzeit nicht installiert" ..... mhhhh?????
Eine Idee, wass ich hier machen soll?
Hupakk schrieb:Ich bin schon seit Wochen sehr angetan von CM9 (schnell, stabil, einfach prima). Jetzt ist mir allerdings ein Problem untergekommen. In meinem Trebuchet "dock" (die leiste unten im Homescreen) ist mein "contacts" shortcut verschwunden (telefon, contacts, app drawer, sms, browser war mein Layout). Nicht weiter schlimm dachte ich, muss ich ja nur wieder auf das Dock aus dem Drawer ziehen Aber leider wird es dort "Contacts" nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich die Contacts zurück in die Leiste bekomme? Müsste ja eigentlich trivial sein und ich übersehe sicherlich irgend etwas.
Hm? Unter "Sichern / Wiederherstellen"?dj_amel1 schrieb:3. Titanium Backup... unter welchem Menü.. kann ich meine gesicherten Apps wieder laden... bei ICS finde ich es grad nicht....
scorp182 schrieb:Guck mal im Drawer unter K wie Kontakte
...getapatalked...