[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du schonmal verschiedene stock-roms versucht?
welche hast du ausprobiert?

Hey Leute,

habe nicht nur Doppelte Telefonbucheinträge sondern sogar dreifache...=)

Hat jemand ne schnelle Lösung für das Problem?

Danke im Voraus

Lolli

mücke3010;3592091 schrieb:
Negativ...
in den download modus komm ich, habe versucht ne orginal firmware wie beschrieben drauf zu machen und egal in welcher variation steht da immer in roter schrift FAIL -.-

ich weiss jetzt nichts mehr wenn nich mal das funktioniert :sad:

Probiers nochmal und stell dann einen Screenshot von odin rein nachdem das fail erscheint dann können wir analysieren woran es liegt das odin scheitert. Auf dem Screenshot sollte das komplette Programmfester zu sehen sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

orangerot. schrieb:
Probiers nochmal und stell dann einen Screenshot von odin rein nachdem das fail erscheint dann können wir analysieren woran es liegt das odin scheitert. Auf dem Screenshot sollte das komplette Programmfester zu sehen sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Frage? Hast du überhaupt den USB-Treiber auf deinem Rechner, wenn nein dann installiere dir Kies, damit kommt der Treiber automatisch auf den Rechner. Andernfalls, hatte ich auch schon mal, einen anderen USB Port ausprobieren. Ich denke mal das dein Problem in dieser Richtung zu suchen ist. Viel Erfolg!!:smile:

Hallo liebe Community.

Ich habe die CM9 mit der Nightly drauf, jedoch kommen ja wieder neue. Wenn ich quasi updaten möchte ist dann mein handy immer wie neu das es formatiert wird oder bleiben die daten vorhanden.

reyman schrieb:
Hallo liebe Community.

Ich habe die CM9 mit der Nightly drauf, jedoch kommen ja wieder neue. Wenn ich quasi updaten möchte ist dann mein handy immer wie neu das es formatiert wird oder bleiben die daten vorhanden.

Erste Seite:
Update

1. Nandroid-Backup durchführen
  2. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
  3. (optional) Google Apps installieren

Ja hab ich ja so gemacht, jedoch sind danach alle apps weg. Oder ?

reyman schrieb:
Ja hab ich ja so gemacht, jedoch sind danach alle apps weg. Oder ?

Warum denn das!? Du hast doch hoffentlich kein Factory Reset gemacht.

Doch ganz am anfang ja, daher fragt ich ja jetzt nochmal nach.

Vielen dank für die Antwort.

habe gerade die aktuellste nighlty (3.7) draufgepackt und nach pin eingabe eine fehlermedlung "verschlüsselung fehlgeschlagen" erhalten

falls euch das auch passiert:
ich habe
- ein zweites mal per cwm die rom installiert
- restart gemacht
- google apps installiert (gapps-ics-20120429-signed)- restartgemacht
- factory reset im cwm
- schnell die reset phone taste in der englischen fehlermeldung gedrückt

dann liefs bei mir

cottec schrieb:
habe gerade die aktuellste nighlty (3.7) draufgepackt und nach pin eingabe eine fehlermedlung "verschlüsselung fehlgeschlagen" erhalten

falls euch das auch passiert:
ich habe
- ein zweites mal per cwm die rom installiert
- restart gemacht
- google apps installiert (gapps-ics-20120429-signed)- restartgemacht
- factory reset im cwm
- schnell die reset phone taste in der englischen fehlermeldung gedrückt

dann liefs bei mir

Nach der Installation von Gapps Du brauchst nichts zu wipen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Weiss zufällig jemand wie man die Quelle der Wetterdaten für den Standardlockscreen ändern kann? Die Yahoo-werte stimmen hier ja sowas von überhaupt nicht ...

saszseb schrieb:
Nach der Installation von Gapps Du brauchst nichts zu wipen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

das habe ich nur noch gemacht, weil das telefon immer noch einen reset verlangte, der button beim umspringen auf deutsch aber verschwindet

c_w schrieb:
Zum Thema Jelly Bean:

https://plus.google.com/117962666888533781522/posts/PNJutPNhixo

Kurzfassung: Jelly Bean wird CM 10 werden, CM 10 wird im Grossen und Ganzen fuer alle Geraete entwickelt werden, fuer die es CM 9 gibt. Bisher ist der Source Code ja noch nicht raus, aber es ist davon auszugehen, dass es schneller geht als bei CM 9. CM 9 wird nur noch entwickelt, bis es stable ist, da davon auszugehen ist, dass die meisten Leute mit ICS kompatiblen Geraeten dann eh irgendwann auf CM 10 wechseln werden. CM 7 wird weiterentwickelt fuer die Nutzer aelterer Geraete.

Ich war kurz davor mir CM9 zu flashen, aber weil du indirekt gesagt hast, dass es nicht stabil ist, bin ich grad wieder davon weg. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cm9 läuft ohne probleme, installiers einfach mal. keine ahnung, warum alle so auf der stable bezeichnung rumreiten, die sagt bei cm einfach _null_ aus.

Ich habe jetzt auch CM9 drauf. Nun vermisse ich meine SMS und Anruflisten aus Miui V4. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Mit Titanium Backup klappt das nicht. Gibt immer ne Fehlermeldung.

Hallo, nach dem Update auf Cm9 klappt alles super, jedoch hab ich einen kleinen Mangel. Vielleicht ist es eine Einstellungssache, aber ich hab es noch nicht herausgefunden. Und zwar geht es um das Mailprogramm. Früher kam immer ein Brief in der Statusleiste, wenn ich eine Email bekommen habe, jedoch nun nicht mehr.

Hast du Googlemail oder ein anderes Programm?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das normale Email programm was von Hause aus drauf ist. Also nicht GMail