jna
Ehrenmitglied
- 1.412
SammyGalax schrieb:gibts eigentlich eine Möglichkeit n update zu flashen, ohne das sich das Ding wiped?
sich? sich selbst? tot es bei mir beim Update nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SammyGalax schrieb:gibts eigentlich eine Möglichkeit n update zu flashen, ohne das sich das Ding wiped?
scorp182 schrieb:Daten der Market-App löschen.
...getapatalked...
lehmac schrieb:Servus, habe irgendwie ein Problem mit den Kontaktbildern
...einige Kontakte sind mit Bildern hinterlegt....die werden auch unter den Kontakten korrekt angezeigt....wähle ich den Kontakt sehe ich in der Telefonapp aber nur den Platzhalter und kein bild....erst wenn ich den Kontakt nochmal ausdem Anrufprotokoll bearbeite und mit einem Bild versehe zeigt er mir diesen auch beim Telefonieren an...irgendwie komisch.....
Hat das auch schon jemand beobachtet?....
Blade Runner schrieb:Und trotz installierter Gapps fehlen fast die kompletten Apps.
1. Nandroid-Backup durchführen
2. WIPE (factory reset + wipe /cache)
3. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
4. (optional) Google Apps installieren
matzespens schrieb:Hallo, ich muss sagen ich bin bisher wirklich begeistert. Nach MIUI für mich eins der besten Custom ROMs die ich bisher getestet habe.
Bisher hatte ich keinerlei Abstürze oder Hänger gehabt. Auch die Einstellungsmöglichkeiten die man hat sind wirklich gut.
Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen die mich doch stört. Bei einigen Kontakten die ich gespeichert habe wird mir beim Anruf nicht der zugehörige Name angezeigt sondern es erscheint nur die Telefonnummer. Als ob der Kontakt nicht gespeichert ist. In der Anrufliste steht dann allerdings wieder der gespeicherte Name dazu...
mücke3010;3590909 schrieb:Hey danke für die schnelle antwort =)
naja was heisst ohne sich das nötige wissen anzulesen ich hab versucht mir das anch besten wissen und gewissen anzueignen um euch sowas wie das hier zu ersparen
aber geklappt hats nicht
tut mir leid aber trotzdem dankeschön =)
Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:
also das mit dem Fixrecovery hab ich probiert. Odin sagt es verbindet sich mit dem handy danach arbeitet es ne minute und dann kommt: Cant open serial(Com) port.
ich habe das jetzt an jedem usb port probiert im admin und da tut sich garnichts...
das einzigste was mein handy jetzt anzeigt ist kein bootloop mehr sondern ein symbol mit handy, einer gepunkteten linie auf der ein ausrufezeichen ist, welche zu einem PC geht...
TILT =(