Matze_
Ambitioniertes Mitglied
- 25
mcdaniels schrieb:@Matze:
*#1234# liefert dir welchen Output?
Siehe Anhang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcdaniels schrieb:@Matze:
*#1234# liefert dir welchen Output?
Grobi1209 schrieb:danke für den tip. ich hoffe das klappt damit...
komischerweise bootet das handy nach erneutem aufspielen des cm9 nicht automatisch neu. ist das normal? er sagt mir aber das "install from sdcard complete"
siralex schrieb:Ist euch der folgende Fehler auch bekannt: Im Flugzeugmodus WLAN an gemacht - dann aus Flugmodus raus - dann Absturz bzw. Reboot meines S1.
pavian schrieb:Hi
Auf meinem eigenen S1 habe ich die aktuelle Version installiert und da hat es ohne Probleme funktioniert. Heut habe ich bei einem Kumpel zunächst CWM installiert und danach zum ersten mal Cyanogen Mod installiert.
Nach dem ersten Neustart wird der Willkommensbildschirm mit dem Einrichtungsassistenen gar nicht angezeigt. Zudem ist z.b. gar kein Playstore installiert. Ist da was beim Rom aufspielen falsch gelaufen?
SammyGalax schrieb:Die Google Apps kannst du dir per vorinstalliertem ROM Manager herunterladen
mcdaniels schrieb:@matze: Es ging mir im übrigen darum, dass du bevor du ne ganze Firmware flasht, mal rootest, um dann diverse wichtige Ordner deines SGS zu sichern.
Aber egal... Ist die IMEI erstmal weg, schreit man dann "der Samsung Dreck..."
Matze_ schrieb:Welche Ordner meinst du genau? Habe alle wichtigen Daten abgespeichert (Kontakte, Fotos etc.)
Balrog84 schrieb:so ich hab nun CM9 drauf ! nur irgendwie krieg ich kein APPstore oder apps drauf,
Google play store öffnet un d schließt sich sofort wieder