scorp182
Dauer-User
- 1.285
Nein, eine aktuelle Übersicht gibt's nicht. Sollte sich aber nur auf ein nicht funktionierendes FM-Radio beschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scorp182 schrieb:Der Build heute war erfolgreich: android cm_galaxysmtd-userdebug [Jenkins]
Geflasht, läuft.
Fraglich nur, warum der als nightly und nicht als RC ausgewiesen wird...
scorp182 schrieb:Sollte sich aber nur auf ein nicht funktionierendes FM-Radio beschränken.
Scorpan schrieb:Hey Community,
eine letzte Frage. Nachdem flashen der neuesten Version, ist auf dem Homescreen oben immer diese Google Suche und irgendwie kann ich sie nicht entfernen. Gibt es eine Möglichkeit?
Riffer schrieb:Und Video-Telefonie. Die scheint aber generell in CM nicht implementiert zu sein?
Yendingo schrieb:Hab schon rumgesucht, aber leider nix gefunden.
Ist schon echt nervig wenn man dann für ne SMS 5 Min braucht, wär also für jede Hilfe dankbar.
Riffer schrieb:Und Video-Telefonie. Die scheint aber generell in CM nicht implementiert zu sein?
Kazzenkatt schrieb:Interessanter wäre für mich sogar noch der TV-Ausgang. Geht der?
BUILD 7
[...]
Support for TV Out (in Galaxy S Setting application)
[...]
theKingJan schrieb:Haben wir jetzt schon den rC oder nicht. In der Auflistung auf get.cm steht nichts davon, doch wenn ich aufs galaxysmtd spezifische Register gehe, finde ich dort schon den RC3
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Grobi1209 schrieb:Moin zusammen,
wollte mir eben das cm9 flashen und hab mir dabei scheinbar mein Handy zerschossen. Bleibt im Boot hängen und es wechseln sich GalaxyS Logo und CyanogenMod Logo ab