[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jna schrieb:
Sagt mal, an welcher Stelle kann ich einschalten, dass das Telefon bei Headset- bzw. Freisprechverbindung automatisch abhebt? Ich hatte schon unter GB immer Schwierigkeiten, die zu finden, aber bei CM9 entdecke ich die gar nicht mehr :confused2:

Kann mir da jemand einen Denkanstoß geben?

ich behaupte mal spontan, das gibts nich bei ICS... ich bin allerdings auf AOKP ^^ wor war es denn bei GB?

kurt_c_hose schrieb:
@Blade Runner
Also ich komm da auf andere Zeiten. Und das mit 1800mAh Powercell. Da müßtest du mit dem Atomakku ja locker auf das doppelte kommen.
Zumal das Teil bei mir Allways online ist, mit 5 Email-Konten, 3min. Refresh bei Twitter, Facebook-Push...halt alles was "zum Leben" notwendig ist :)
Allerdings läuft bei mir der Devil-Kernel, den würde ich dir mal ans Herz legen.
Kost ja nix.

Deswegen habe ich mir ja den Akku zugelegt um auf bessere Zeiten zu kommen. War wohl ein Trugschluß.
6 Mail Konten. Alle Imap.
Wlan permanent ein
Fancy Widget mit 60 Minuten Interval.
Facebook und so Schmonz nutz ich nicht nicht.
Devil3-72 war installiert, vorher Devil2-94

Heute früh bin ich dann von Darky 10.4.2 auf Alliance v1 und DarkCore 4.6.1_JW4 gewechselt.
Seit Sonntag Mittag ca. 11 Uhr ist der Akku auf grad mal 85% runter.
Das passt schon eher :)

kann man bei der bildschirmsperre die icon`s auch kleiner machen?
seit dem flash gestern, sind die ganz schön groß jetzt...

Oh man meine Freundin ist heute morgen so neben mir aufgeschreckt - ich hab auch fast einen Herzinfarkt bekommen.

Wer ist denn für den standard Weckerton verantwortlich? :cursing:

Gibts eine Möglichkeit SMS Töne so lange immer wieder kommen zu lassen, bis man die SMS oder WhatsApp Nachricht öffnet?

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Daher frage ich explizit nach standard Ton, les mal richtig Schlaubi Schlumpf. ;)

Sind die aktuellen nighlys schon auf linaro Code basiertend ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Meines Wissens nach noch nicht.

Bzgl. Radio hiess es hier im Thread, das man Spirit FM nachinstallieren kann aus dem Play. Gibt es auch eine kostenlose Möglichkeit um das Radio unter CM9 zum Laufen zu bringen?

Im Semaphore 1.2.2 gibt es ja auch eine Radio Funktion was bewirkt die genau?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
FCB-Fan schrieb:
Meines Wissens nach noch nicht.
dann habe ich ja noch Hoffnung, dass mein schnarchlangsames SGS1 irgendwann in die Hufe kommt...

Gruß
D.

DeMixx schrieb:
Hallo,

dann habe ich ja noch Hoffnung, dass mein schnarchlangsames SGS1 irgendwann in die Hufe kommt...

Gruß
D.

Auch mit linaro wird es nicht schneller.

Sent from CM9.

linaro soll doch performancesteigerungen von bis zu 100% bringen oder? Also sollte es schon spürbar schneller sein...

fleckdalm teste mal die elite 1.4.1 die hat schon linaro. der kernel aber nicht , aber kannst ja den semaphore 1.2.3 nehmen der hat auch linaro

• Danke
Reaktionen: fleckdalm
Der Semaphore bringt bei mir, in Verbindung mit CM9, eine Leistungssteigerung von ca. 15%
Das klingt zwar nicht nach viel, beseitigt aber in den meisten Spielen die letzten Ruckler. Natürlich könnte man auch übertakten, das bedeutet dann aber wieder mehr Akkuverbrauch ;)

Bescheißt linaro auf deutsch gesagt nicht einfach nur beim Benchmark? :D
Habe ich gehört, soll, soweit ich weiß, soll das auch der
zugegeben haben?

Berichtigen falls falsch, bitte :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann sein. Ich kann die fps in den Spielen ja nicht messen (kann ich das?) ;) Beim Linaro Benchmark sind es auf jeden Fall immer um die 15% mehr als mit dem Teufel.

fleckdalm schrieb:
linaro soll doch performancesteigerungen von bis zu 100% bringen oder? Also sollte es schon spürbar schneller sein...

Ich habe Elite mit Semaphore geflasht. Nichts besonderes gefühlt. Stratosk hat es bestätigt.

Sent from CM9.

fleckdalm schrieb:

100% schneller durch die Toolchain? Klingt das nicht etwas seltsam?
Also ich kann mir vorstellen dass es vielleicht hier und da wahrnehmbare Verbesserungen gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man sich da Wunder erwarten kann ...