scorp182
Dauer-User
- 1.285
Les dir hier die letzte Seite durch:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=202591
...getapatalked...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=202591
...getapatalked...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PyroDragonfly schrieb:Ich hatte nur gestern auch mal kurz cm9 installiert.leider hat die gmail app nicht funktioniert (Google mal musste leider beendet werden o.ä.) Ich hatte vor dem Flashen.einen full wipe gemacht, cm9 2x geflasht und als gmail dann nicht ging nochmal einen wipe dalvik cache und ein fix permissions gemacht, kein Erfolg.jetzt hab ich erstmal zurück geflasht, weil ich gestern dafür keine zeit hatte eine Lösung zu suchen. Wie bekommt man es hin, dass es funktioniert?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
scorp182 schrieb:GMail ist doch garnicht mehr Bestandteil der GApps?!
...getapatalked...
saszseb schrieb:Nein. Das ist von Play Store zu download.
Sent from CM9.
RichyZMax schrieb:Hallo Gemeinde,
ich verzweifel gerade an meinem Galaxy S. Versuche seid gestern Mittag verzweifelt den CyanogenMod9 Rom auf mein Handy zu kriegen.
Zuerst von DarkyRom 10.4.2 dann von I9000XWJW1 StockRom und alles bringt nix.
Gerade vorhin habe ich es geschafft von DarkyRom 10.4.2 auf die
[ROM] [ICS] Android Open Kang Project - aokp_galaxysmtd - Build 38
zu flashen. Da dachte ich mir von hier aus die cm-9-20120609-NIGHTLY-galaxysmtd.zip und danach die gaaps.zip zuz flashen kann ja kein Problem mehr sein.
Sch... falsch gedacht, das selbe Spiel wieder upadte Vorgang erfolgreich abgeschlossen und nun der Bootloop. Erst der Startbildschirm vom Galaxy S dann das Startlogo der cm9 Rom und wieder von vorne.
Recovery Modus lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe jedesmal ein Wipe durchgeführt und trotzdem gelingt es nicht!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
saszseb schrieb:Ja. Du solltest CM7 Initial Kernel via Heimdall flashen. Es wird nicht booten.
Dann:
- Akku raus/ein.
- gehe in Recovery.
- factory reset
- flashe ein Nightly. Dein SGS wird booten.
- gehe in Recovery wieder.
- factory reset
- flashe was Du willst.
-
Sent from CM9.
RichyZMax schrieb:Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie funktioniert das auch nicht.
Habe den Kernel via Odin geflasht, hoffe das geht auch, da ich bisher immer mit Odin gearbeitet habe. Supi!
Danach recovery und Factory reset.
Nun die cm-9-20120609-Nighthls-galaxysmtd.zip den neuesten download von der cyanogen Seite versucht zu flashen und siehe da Fehlermeldung:
"Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") =="galaxys" || getprop("ro.built.product") =="galaxys"
Das ganze wie oben beschrieben nur nochmal mit: galaxysmtd, GT-I9000, GT-I9000M, GT-I9000T hinter den beiden Gleichheitszeichen.
Abschließend E: Error in /mnt/sdcard/cm-9-20120609-Nighthly-galaxysmtp.zip (Status 7) Installation aborted."
Dieselbe Fehlermeldung kommt auch bei dem Versuch die Datei update-cm-7.1.0-GalaxyS-signed.zip zu flashen.
Ich kapiere es nicht mehr!! Hilfe
RichyZMax schrieb:Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie funktioniert das auch nicht.
Habe den Kernel via Odin geflasht, hoffe das geht auch, da ich bisher immer mit Odin gearbeitet habe. Supi!
Danach recovery und Factory reset.
Nun die cm-9-20120609-Nighthls-galaxysmtd.zip den neuesten download von der cyanogen Seite versucht zu flashen und siehe da Fehlermeldung:
"Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") =="galaxys" || getprop("ro.built.product") =="galaxys"
Das ganze wie oben beschrieben nur nochmal mit: galaxysmtd, GT-I9000, GT-I9000M, GT-I9000T hinter den beiden Gleichheitszeichen.
Abschließend E: Error in /mnt/sdcard/cm-9-20120609-Nighthly-galaxysmtp.zip (Status 7) Installation aborted."
Dieselbe Fehlermeldung kommt auch bei dem Versuch die Datei update-cm-7.1.0-GalaxyS-signed.zip zu flashen.
Ich kapiere es nicht mehr!! Hilfe
PJF16 schrieb:Installationsanleitung
Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM
- Costum-Kernel mit Root flashen! (z.B. CF-Root)
- In den ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo
- Nandroid-Backup durchführen
- WIPE (factory reset + wipe /cache)
- ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
- (optional) Google Apps installieren
- Nochmal einen Wipe durchführen!